wieder schwanger? ist das möglich? pille danach?

hi

ich hatte am 22.12. einen abbruch per absaugung. in der nacht am 31. auf den 1.1. hatte ich sex. (dreimal) beim ersten mal hat er ihn ganz kurz vorher rausgezogen so daß höchstens ganz wenig sperma in mich hineingelangt ist. beim 2. mal (1 std später etwa) ist er in mir gekommen denn da sind ja dann nicht mehr soviele spermien in dem ejakulat drin, weil die alle beim ersten höhepunkt schon raus gekommen sind und beim 3. mal ist er gar nicht mehr gekommen. meine schwester war eben aber ganz entsetzt wo sie es von mir erfuhr und meinte da könnte doch was passiert sein. ich glaube aber nicht daß man so kurz nach einem abbruch schon wieder schwanger werden kann und außerdem haben wir ja halbwegs aufgepasst. was stimmt denn nun und könnte ich die pille danach heute noch nehmen? ich habe eben beim ärztlichen notdienst angerufen ob ich die jetzt noch wo herkriege aber die sagten mir es sei schon zu spät für die pille danach. also muß ich morgen zu meiner ärztin ob die sie mir noch geben wird? das problem ist auch daß ich nicht weiß ob ich diese pille überhaupt einnehmen darf da mir wegen einer thrombose vor 3 jahren eigentl jegliche hormone untersagt sind (kam mit sicherheit durch die pille da ich nicht rauche schlank bin und unter 25 und sport mache) und das sind doch auch hormone in der pille danach oder?

Diskussion stillgelegt

1

mmhhh wie wär es denn mal mit einem kondom oder ganz drauf zu verzichten rumzupoppen

bevor du wieder mit jemanden ins bett gehts informiere dich mal besser *kopfschüttel

Diskussion stillgelegt

2

Du musst ein Fake sein, wenn nicht...............

Ich sag es dir lieber nicht.

Ja nee ist klar beim ersten mal wars ja auch nur ein bissel Sperma und das danach wird erst mit der Zeit gut #augen.

Mädel/Kind/ was auch immer überleg dir mal genau was du da redest.
Dann lass es einfach und kauf deinen Freund eine sprechende Puppe #augen.

Diskussion stillgelegt

6

Dein zweiter Vorname ist Leichtsinn, oder? #schock

Man kann nach einem Abbruch direkt wieder schwanger werden.

Beim zweiten Samenerguss sind uebrigens immer noch Millionen von Spermien enthalten, die reichen vollkommen aus.

Achte in Zukunft besser darauf und lass Dich von entsprechenden Stellen aufklaeren!

Diskussion stillgelegt

17

was soll man dazu sagen ??? fake ?????

sicher kannst du schwanger werden nach nem abbruch .aber du spielst gut mit deiner gesundheit : abbruch und gleich wieder los !!!!
man kann aber nicht sagen das du schon schwanger bist das geht schlecht am 12.ZT !

Diskussion stillgelegt

20

Wenn das kein Fake ist:
Das Frauen wie du überhaupt Sex haben dürfen#augen

Natürlich bekommst du auch von deiner Ärztin nicht mehr die Pille danach, dazu ist es zu spät.

Mein Vorschlag an dich, geh nach deinem nächsten Abbruch nochmal zur Schule, passe in Biologie gut auf bei der Aufklärung oder noch besser lass dich sterilisieren...verantwortunglose Frauen ( ??????) wie du sollten auch keine Kinder bekommen dürfen.
Wenn das ein Fake ist:
Kind geh nach hause und spiel mit deinen Puppen!

Kopfschüttel

Diskussion stillgelegt

24

"......außerdem haben wir ja halbwegs aufgepasst....."

Achso...........

......dann bist du nun nur ein bisschen schwanger, weil du ja "halbwegs aufgepasst" hast, hm?

Das ist nun echt ziemlich leichtsinnig, um nicht zu sagen dumm!

Für die "Pille danach" ist es definitiv zu spät.Hättest dich früher drum kümmern müssen.

Diskussion stillgelegt

25

Diskussion stillgelegt

28

Das ist wieder so ein Beitrag bei dem ich mich frage, ob eine durchgemachte Abtreibung bei manchen so gar keine Schockwirkung entfaltet. Offenbar ist dem so, sonst hättest du dich um effektive Verhütung bemüht. Dir scheint die Abtreibung psychisch nichts ausgemacht zu haben, schön. Aber auch körperlich sind Mehrfachabtreibungen nicht ohne, wenn der moralische Aspekt bei dir schon keine Rolle spielt, solltest du dich wenigstens um deine eigene Gesundheit sorgen. Auch die Pille danach ist kein Bonbon.

Was die von dir praktizierte "Verhütung" angeht, hat deine Schwester recht. Vielleicht solltest du dich mal umfassend von ihr aufklären lassen?

Diskussion stillgelegt

29

Weißt du was ich nicht verstehe?Deine ekelhafte innere Kälte!Du hast gerade einen Abbruch hinter dir,nun gut.Aber lernt man da nicht dann auch daraus?Du schreibst du bist 19,dann solltest du mittlerweile auch aufgeklärt sein,oder nicht?Wenn ich soetwas lese,was ich eh anbezweifle das es überhaupt stimmt,könnte ich ko....!!!Ich finde es widerlich,nur das du das weißt.Verständnis wirst du hier sicher wenig ernten.

Diskussion stillgelegt