Wann wieder Mens ? Doch schon wieder schwanger ?

Hallo !

ich hatte am 29.11. eine Ausschabung... seit dem noch keine Periode. Das ist jetzt genau 40 Tage her.

Zwischendrin (ziemlich genau 27 Tage nach der Ausschabung) ist das Kondom gerissen... wir haben es früh genug bemerkt... die Pille danach habe ich allerdings nicht genommen. Nun ja, ich warte auf meine Tage.... und bis jetzt noch nichts. Mir ist klar, dass es lange dauern kann bis sich der Körper wieder regeneriert... aber was ist, wenn ich wieder schwanger bin ?

Ab wann kann ich einen zuverlässigen Test machen ? Mein FA ist noch im Urlaub... einen anderen kenne ich hier nicht (bin im Ausland)!

Hat jemand ähnliches erlebt ?

Danke

1

Ausschabung oder Abtreibung. Und was soll sein wenn du wieder ss bist oder nicht, das koennen wir aus der Fehrne nicht beurteilen ob es gewollt ist oder nicht.
In welchem Ausland lebst du den, normal haben auch FA urlaubsvertretung und es gibt entweder mehrere Aerzte in der stadt oder dann eben in der naechstliegenden stadt.

Mach einfach einen Test, wann er zuverlaessig ist kann dir keiner sagen, es kann doch niemand wissen wann dein ES war, normal nach ausbleiben der Regel.

ids smily

5

ich würde sagen: so ca drei wochen nach eurem kondomreisser dürftet du ein aussagekräftiges ergebnis haben. denn: wenn man großzügig rechnet und sagt: fünf tage später eispung und befruchtung, dann zwei wochen bis der test anschlägt dann ist drei wochen ein ganz guter zeitpunkt zum testen.

ich glaub aber eher nicht, dass was passiert ist. müsste schon ordentlich pech sein, dass du ausgerechnet in dem zeitraum deinen eisprung hattest und außerdem noch einer der paar schwimmer den weg geschafft hat. versuch dich also bis zum test dir nicht allzuviele sorgen zu machen, bringt nämlich eh nix.

lg co