Hallo ihr lieben!
Ich schildere kurz meinen Fall...
Ich hatte gestern GV mit meinem Freund wobei das Kondom abgerutscht ist und wir ersteinmal auf Tauchstation gehen mussten. Wir haben es gefunden doch na ja... was soll ich dazu noch sagen.
Den GV hatte ich gegen 11 am Vormittag.
Die PiDaNa habe ich gegen 11 Uhr am Abend eingenommen.
In meinem Eisprungkalender musste ich mit entsetzen feststellen das ich gestern hoch Fruchtbar war und heute mein Eisprung sein soll.SUPER!
Ich habe nicht das Gefühl das die Pille Wirkung zeigt denn ich habe keinerlei Beschwerden. (Das letzte Mal das ich in so eine doofe Sit. gekommen bin liegt 3 Jahre zurück und ich kann mich noch gut erinnern wie es mir danach ging!)
Nun da mein Eisprung scheinbar heute stattfindet vielleicht auch schon gestern denn nach meinem ZS zu urteilen.... keine Ahnung ... ich mach mir Sorgen...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht und kann mir was dazu sagen?
Muss ich mir mehr Gedanken machen weil ich den Eisprung jetzt habe oder vielleicht schon hatte... 12 Std. später ist schon nen Stück... mhh
Ich Danke für Resonanz auf meinem Beitrag.
See you
PiDaNa wer kann mir meine Ängste nehmen?
Hallo,
Du hast Angst das du jetzt SS sein koenntest nimmt aber die Pille und denkst sie wirkt nicht?
Die Pille muss nicht immer Nebenwirkungen zeigen und solange du die Pille nicht in kochendes Wasser reingelegt hast wirkt die auch da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da du die Pille nimmt hast du auch keinen Eisprung gehabt und somit auch kein Zyklus. Am besten du testest einfach mal am NMT
Ich denke nicht das etwas passiert ist
liebe gruese
Sie meinte die Pille danach. Nicht die normal Antibaby.
Zu der Frage kann ich leider keine Antwort geben, keine Ahnung, wie so ein Pille danach wirkt.
Ich kenne noch keinen der mit der Pille danach SS geworden ist wenn er sie nach Packungsbeilange genommen hast!
Hoffe das reicht als aufmunterung!
Hallöli!
Ich hab im April 2011 die Pidana genommen. GV am Tag des Eisprungs, Pidana genommen 22 Std. danach - es ist alles gut gegangen.
Hab keine Zwischenblutungen bekommen,keinerlei andere Nebenwirkungen, Tag 1 Tag nach "normal" bekommen ... Glück gehabt.
Mach dir kein Kopf, es hat bestimmt auch bei dir geklappt, ich drück dir die Daumen,
LG
also ich bin trotz pille danach (ellaone) schwanger geworden... bin jetzt 21ssw
habe sie am selben tag ordnungsgemäß genommen... sie verhindert den eisprung nicht sie verzögert ihn nur....außerdem soll sie ja noch nicht 100% erforscht sein...
hi "sowasblödes",
bin grad in der selben situation wie du und wollte mal fragen, wie´s bei dir ausgegangen ist... mir steht asuch grad der angstschweiß auf der stirn und hatte auch GV in der kritischen zeit...
meine fä hatte mir nur gesagt : wenn nach 10 tagen der pidana keine blutung eintritt soll ich zum schwangerschaftstest kommen... so und was soll ich sagen, ich hab natürlich noch keine blutungen bekommen...
lg dn0610
Hey, darf ich fragen wie es bei dir weiter ging?
Bin in einer ähnlichen Situation..