die vorher raus zieh Methode ????? Sicher ???

Hallo,#liebe

wie hoch ist die warscheinlichkeit bei der vorher raus zieh Methode Schwanger zu werden ???
Wenn man nichts anderes nimmt.
Ist einem von Euch das passiert und war dann Schwanger ???
Ich möchte ja gerne aber mein Freund nicht wirklich und ist der festen überzeugung das so nichts passieren kann.Und hatte ja auch immer wunderbar geklappt.Bis jetzt,ich warte vergebens seid 7 Tagen auf meine Ema.

Bitte könnt ihr mich beraten !!!???!!!

#stern #kratz #liebdrück

1

es ist wirklich erschreckend wie unaufgeklärt deutsche frauen teilweise sind.

das ist KEINE verhütungsmethode. durch einen lusttropfen kann man durchaus schwanger werden.

wieso benutzt ihr kein kondom? pille? 3 monats spritze???

würd ganz gern mal wissen wie alt du bist.

wenn du nicht schwanger werden möchtest, musst du anständig verhüten !!!

gruß
dani #blume

2

#kratz also wirklich, dass ist doch ein fake.
Ich denke nicht das man so dumm sein kann. Wenn doch dann werden wir dich wohl bald wieder hier sehen. Mit der Überschrift, " Was soll ich nur tun bin schwanger"
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

4

Na, dann hoffe ich mal für Dich, daß Dein Freund zu Dir steht, wenn Du schwanger sein solltest ... #augen

9

guck mal bei google und such nach pearl index...

da kriegt man ne info wieviele von 100 sexuell aktiven frauen pro jahr mit dieser verhütungsmethode schwanger werden.

das mit dem rausziehen ist eigentlich bekannt das ist wie russischroulette ...

da im lusttröpfchen auch schon sperma enthalten ist.

wie kommen manche nur drauf das das eine verhütungsmethode ist? *grübel nicht richtig aufgeklärt worden?

mit eurer methode werden pro jahr von 100 rund 25 frauen schwanger...
beim kondom z.b. sind es gerade mal noch 3,3 bei der pille 0,5.

ich kenne auch einige die durch koitus interruptus schwanger wurden ist einfach keine verhütungsmethode sorry das.

möglich ist eine schwangerschaft also durchaus wenn er ihn einfach nur rauszieht und ihr kein kondom, pille etc. zusätzlich verwendet.

gruss
alex

12

also was will wer? du willst ein kind, er nicht, er denkt aber, dass euer herumgetue eine verhütungsmethode ist? hab ich das richtig verstanden?

http://frauen.qualimedic.de/Pearlindex.html

unter coitus interruputus schauen.

ihr habt mit eurer "sicheren methode" immerhin eine wahrscheinlichkeit von über 25%, dass du bis jahresende schwanger bist. wollt ihr das wirklich?

13

ps: da du bereits 7 tage überfällig bist: hast du schon mal drann gedacht einen schwangerschaftstest (drogerie, apotheke) zu machen?

14

Hallo
Ich habe auch so "verhütet" und dachte das ist sicher. Na ja war wohl ein fehler aber mein kleiner Sonnenschein ist jetzt mein ein und alles *gggggg* Leider fand mein "Freund" das dann nicht so toll aber intzwischen bin ich froh das wir den los sind.
LG Sandy & #sonne Justin #liebe #baby #liebe #baby #liebe #baby #baby #liebe #baby #liebe #baby #liebe #baby #baby

15

ja, ich verdanke auch dieser "methode" meine erste schwangerschaft....

21

ich hatte damit 8 jahre glück!!

dann wollten wir eins und es hat sofort geklappt!

also, das gibt es auch!

natürlich ist das keine garantie!!!! ;-)

lg n.