Hallo, ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen sollen. Habe seit Freitag schon schleimigen Ausfluss und seit gestern regelmäßige Kontraktionen aber es kommt kein Blut. Muß ich einfach noch warten???
Schwanger kann ich nicht sein, da mein Partner NIE in mir ejakuliert. Ich weiß, von Lusttröpfchen könnte man auch schwanger werden, aber ich denke das eher selten.
Bitttteeeee helft mir.. habe gestern auch nen Test gemacht und der war negativ. War der 30. Tag. Klar alles zeitlich noch im Rahmen, aber die Symptome machen mich kirre.. Sogar während ich das schreibe merke ich die normalen Kontraktionen wie als wenn ich meine Tage hätte...
Vielleicht schwanger? Trotz Anzeichen für Menstruation..
Tja, das kann natürlich alles bedeuten. Ehrlich gesagt: Ausfluss und die typischen "Periodenschmerzen" sind sehr häufig Symptome für eine Schwangerschaft - vor allem der Ausfluss würde mich stutzig machen, das ist fast schon "klassisch" (MUSS nicht immer bei einer Schwangerschaft vorkommen, ist aber häufig so - normalerweise ist frau kurz vor der Periode ja eigentlich eher trocken). Andererseits: wenn Du negativ getestet hast weist das wiederum auf "nicht schwanger hin". Möglicherweise sind aber auch die Werte noch zu niederig. Hast Du einen Frühtest benutzt? Mit Morgenurin? Wenn Deine Mens nicht kommt wird Dir nichts anderes übrig bleiben als nochmal zu testen.
Viel Glück!
P.S.: das mit der Ejakulation stimmt natürlich grundsätzlich - aber auch hier gibt es nichts was es nicht gibt!
Ja es war Morgenurin. Und nen Billigtest, keine Ahnung ob das nen Frühtest war.
Also nun hab ich wirklich Angst. Schwanger werden durch Lusttröpfchen? Das wäre echt der supergau. Zumal ich 2 Kids habe und wirklich kein drittes möchte
Hi,
also meine Schwangerschaft hat sich genau mit Menzeichen angezeigt. Kann also schon sein, dass du schwanger bist. Musst dir wohl nochmal nen Test besorgen und in 2-3 Tagen (mit Morgenurin!!) testen.
LG
Isabel
31. SSW
ojeeee.. also heut ist der 31. Tag, wann denkst du sollte ich wieder einen machen?
Hi,
wie gesagt, es kann sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. Vielleicht hat sich wegen Stress, Krankheit oder ähnlichem dein Eisprung auch einfach verschoben. Das passiert auch sehr häufig.
Besorge dir vlt. erstmal noch nen Frühtest und mach den dann am Freitag morgen. Vlt. hast du bis dahin aber auch schon deine Mens...wer weiß. Ansonsten könntest du auch beim FA anrufen, die können dir Blut abnehmen und ebenfalls nach dem HCG-Wert untersuchen (ist auch das, worauf der SST anschlägt). Wichtig ist, dass du den Test auf jeden Fall mit Morgenurin machst, da darin die HCG-Konzentration im Falle einer SS besonders hoch wäre.
Drück dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du möchtest. Halt mich auf dem Laufenden.
LG
Isabel
schau mal: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3218290&pid=20394122 ...
also wart noch mal ein paar tage ... dann mach noch mal nen test - ist der neg sonst warten, gibt 1000 gründe warum es und mens sich verschieben können!
und in zukunft ordentlich verhüten wenn ihr fertig habt!
lg
me