hallo,
mein mann und ich haben zwei tolle kinder, 6 und 1. wir waren uns einig, das die familienplanung abgeschlossen ist und wir keine weiteren kinder mehr wollen, vor allem wegen dem finanziellen...
mein mann lässt sich nächstes jahr sterilisieren. ich darf die pille nicht nehmen und wir verhüten mit kondom. heute hatten wir verkehr und danach war das kondom kaputt...
nun schaute ich auf den kalender und ich hatte am 30.06 zum letzten mal meine periode mit einem 28 tage zyklus. das heißt ich bin z.z. in meiner fruchtbarsten zeit...
wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? bei unseren beiden kindern war ich sofort im ersten zyklus schwanger...
lg ...
Einmal Unfall-gleich schwanger?!
Hallo,
leider kann Dir das keiner sagen, da man dazu hellsehen können muss.
Aber wie Du selbst schon erkannt hast, bist Du sonst auch gleich schwanger geworden und dazu gerade in der fruchtbaren Zeit, also in 2 Wochen einen Test machen und hoffen, dass er negativ ist.
Sollte er aber positiv sein, dann solltet Ihr Euch genau überlegen, was Ihr macht. Auch wenn das nicht sehr neutral klingt, solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr nicht vielleicht eine nette Familie für Euer Baby findet, welche Zeit und Liebe, aber auch die finanziellen Möglichkeiten hat ein Baby bis zur Selbstständigkeit zu begleiten.
Ich wünsche Euch alles Gute
May
gut möglich wäre es denn wenn du heute ZT 14 bist und dein Zyklus regelmäßig ist würdest du hwute bzw morgen dein Es haben.
Wenn du dir unsicher bist gehe morgen zum FA und sie sagt dir wie es weiter gehen wird und könnte schauen ob dein Es wirklich zur zeit stattfindet bzw nahe ist
sehr wahrscheinlich würd ich sagen!
ab zum fa und pille danach holen wenn du sicher gehen willst. husch husch! außer du darfst die auch nicht? frag auf jeden fall mal nach!
lg
me
hallo,
danke für eure antworten. ich darf leider keinerlei hormonellen verhütungsmittel einnehmen. daher auch keine pille danach. ich habe jetzt nochmals nachgerechnet, und meine letzte periode war bereits am 24.06. von daher hoffe ich mal, dass nichts passiert ist, da gestern schon der 19 zyklustag war und der eisprung dann wohl schon vorbei ist?!
danke euch
lg ...
hallo,
hier schreibt wirklich jeder was anderes wie ich bemerke. bin gerade neu hier aber hab das selbe nur ein wenig anders.
meine mens hatte ich zuletzt am 28.6 zyklus von 28 tagen und da war mein ES am 12. und die tage davor und danach fruchrtbar. hatte auch in dieser zeit und frage mich dasselbe.
hab leichtes ziehen im bauch wie wenn ich die mens bekomm nur eben leichter und hatte ein wenig schleim ( sorry) beim wasserlassen. ihr versteht schon. und was heißt das nun? nichts. abwarten denk ich. es KANN sein genauso wie es NICHT sein KANN
werde am 28. testen oder auch nicht hab meine mens unregelmäßig mal 28 dann 42 tage also daher
Hallo,
wir haben vor ca. 11 Wochen nicht richitg aufgepasst - 5 Tage vor ES - tja, Resultat siehe VK. Muss dazu sagen, das wir mittem in der Hausbauend- und Umzugsphase waren und das eine Monat wirklich nur 1 x hatten.
Aber wir freuen und trotzdem, wollten ja ein 2. Kinder aber halt vielleich tnicht gerade jetzt.
LG
so schnell wird man nicht schwanger...
unsinn!!!.. das man nicht so schnell schwanger wird.. ich hatte leider auch eine kleine panne vor kurzem und das war 1 mal wo wir da sex hatten und es hat gefruchtet!!!
du unterstellst ja damit leuten das die lügen..!!!