Zu meiner Geschichte.
Ich habe 2 kinder die ich leider per KS zu welt bringen musste, sind 5 und 7 Jahre alt. Bin seit 10 Jahren verheiratet doch habe mich vor kurzem getrennt.
Hatte am 12. Juni zum letzten mal meine Tage und die letzten 6 Monate immer einen Zyklus von 32 Tagen.... Ich hatte am 26.6 (geschützt, da das laut rechnung meine Fruchtbaren Tage waren), 9./10. und 14. Juli sex (ungeschützt) da ich zwischen 13. und 15. eigentlich meine Mens hätte bekommen müssen. Machte Trotzdem einen Test am 8. und 15 Juli der fett negativ war. Den test den ich am 15. Gemacht habe ist einer der schon 11 Tage nach Befruchtung anzeigt.
Nun Schmerzen mir seit ein paar tagen meine Brüste hatte Bauch ziehen und hatte letzte Woche orangenen Ausfluss am OB, das ich vorsichtshalber rein machte da ich dachte die mens kommt, diesen art aussfluss hatte ich 2 mal im Abstand von 3 tagen.
Dadurch das meine Brüste heute EXTREM schmerzten, nicht nur der Vorhof sondern die ganze Brust und ich das aus meinen beiden anderen Schwangerschaften kenne, machte ich heute morgen einen Frühtest (4 Tage vor Fälligkeit der mens), der war gaaaaaanz schwach Positive und ich dachte wirklich ich fall um vor schreck Bin dann zum Arzt und der konnte noch nichts sehen, auch der machte nochmal einen Test, auch deren test war wirklich nur ganz zart rosa.
ich bin im Moment mir der Situation sowas von überfordert, sitze hier und weine mir die Augen aus dem Kopf Wann bitte bin ich Schwanger geworden?? Wie kann das möglich sein???? Kann ich wirklich nen eisprung gehabt haben als ich meine Mens eigentlich erwartete?? Was meint ihr wie, wann und warum ich schwanger wurde....
Mann ich bin so durcheinander. Wie soll ich das schaffen alleine mir 3 Kindern. Ich leide auch unter Panik attacken (seit ein paar monaten hab ich ruhe). Ich habe schreckliche Angst und panik nochmal vollnarkose und KS... Vielleicht kann mir jemand beistehen
Danke falls ihr bis hier gelesen habt
Schwanger :-( Wie kann das sein?!?!! Brauch dringend hilfe
oh je, dir gehts wie mir nur das ich einen mann habe und schon 3ks!
ich hab auch schrecklich angst und pendel zwischen meinen gedanken!
alleine ist das alles noch schlimmer, hast du denn einen festen freund?
kannst du mit ihm reden!
gegen diese panik gibt es ja medis oder akkupunktur aber gegen alleine sein mit 3 kindern...
das ist wirklich schwer!
lg alex
bin seit 10 Jahre verheiratet aber habe mich vor ca 4 Wochen von meinem Mann getrennt. ich bin hin und her gerissen denn unsere Trennung ist entgueltig:(
Hast du alle 3 KS unter vollnarkose bekommen? Habe meine 2 per Vollnarkose entbunden, und bei der letzten wachte ich auf und dachte ich habe 10000 messer im bauch, mein Blutdruck schoss nach oben. Dachte mein letztes stündchen hat geschlagen. Hab wirklich heftige Panik vor noch einem KS
ich bin auch mit 3 Kindern allein und muß sagen so schwer ist es gar nicht,klar gibt es momente da konnte Frau eine starke schulter gebrauchen,aber sind es nicht wir Frauen die eh alles meistern!!!! Besser so als gemeinsam einsam!!!!
Hab eben mit meiner kleinen (9 Wo) und schon ist der sch.... Tag den ich hatte (Ärger wegen Unterhalt mit Ihrem (Vater)..) fast vergessen...
ich kann deine Ängste verstehn und das braucht jetz erstmal Zeit um sich zu setzen.
Mir ging es da sehr ähnlich.
Ich hab mittlerweile auch 3 supersüsse Kids... mein jüngster is 10 Mon.
und so wie es ausschaut bin ich auch bald alleinerziehend.
Aber ich denke du schaffst das.
Fühl dich mal und lass den Kopf nicht hängen.
"Was meint ihr wie, wann und warum ich schwanger wurde...."
Ich bin auch so ein Typ, der ein wenig nach Kalendermethode orakelt. Ich hatte bis vor kurzem auch einen superregelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Plötzlich war ich 14 Tage überfällig, SS war ausgeschlossen. Im nächsten Zyklus dasselbe. Ich dachte an eine Zyste. Die FÄ hat im Ultraschall nichts gesehen und meinte nur: wir sind kein Uhrwerk, es kann immer wieder passieren, dass sich der ES verschiebt. Bei mir 2 mal hintereinander um 2 Wochen! Ich hatte also in der Zeit, als ich meine Tage erwartete genau meine fruchtbaren TAge. Ich kann nur froh sein, dass zu dieser Zeit mein Mann nicht da war .
HAst du denn niemanden der dir beistehen kann? Deine Mutter, Schwester, eine Freundin? Der Abstand zu den Großen ist wenigstens so, dass du nicht mehrere wickeln musst. Mein dritter hat auch diesen Abstand zu den großen Geschwistern und es klappt sehr gut!
Liebe Grüße
Luka
Hallo,
Es gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten.
1. Entweder hat sich diesen Monat Dein Eisprung extrem nach hinten verschoben, sprich er war so um den 14.Juli rum. Dass kann immer mal sein,auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus. Drum sag ich immer, die Ausrechnerei kann man machen, wenn man schwanger werden will und nicht zur Verhütung. Aber dass nur nebenbei. Kann ja jeder halten wie er will.
2. Die SS ist bei Deinem ausgerechneten Eisprung eingetreten, aber nicht intakt, deshalb ist es auch erst zu einem späten und vielleicht zu geringen Anstieg des HCG gekommen und der SS-Test war erst ganz spät
und nur zart positiv.
LG
Vanillekipferl
Also ich hatte am 11 Juli richtig starkes einseitiges ziehen in der leisten gegend, war den ganzen tag gelegen, am nächsten Tag war das ziehen fast weg. Jetzt wo ich darüber nachdenke könnte das ja der Eisprung gewesen sein.... Dann muss es wohl am 10 Passiert sein, denn sperma hält sich ja bis zu 7 Tage
Und wieso hast du am 8. schon einen Test gemacht?
3 kinder zu haben ist sooo toll.
aber mal ´ne frage.
ist das kind noch von deinem mann oder hattest du schon was neues am start?
mit dem sex ist das ja immer so´ne sache.
sollte man vielleicht nur mit´nem festen partner haben,
weil er eben mehr bedeutet als nur spaß für einen moment.
aber das ändert ja nix mehr an der eigentlichen sache:
wenn ich dir sage du brauchst dir keine sorgen machen, dann glaubst du mir eh nicht.
was soll man dir raten.???
auf jeden falll doch das kind zu behalten.
bin selber gerade schwanger und es ist weder das 1- noch das 2. noch das 3
es ist ein wunder das ich mit freude erwarte.
es ist wirklich toll
auch ohne mann kann man es schaffen.
man kann auch nach KS normal entbinden, vielleicht gehst du einfach mal in ein anderes KH
such dir´ne hebamme von der du die VU machen lässt.
das wird alles wunderbar laufen
Hallo,
mir ging es genauso hatten einmal ungeschützten , hätte 2 Tage später meine Periode bekommen sollen! Jetzt bin ich in der 22. Woche und kann es manchmal gar nicht fassen. Es ist unser drittes Kind!
Liebe Grüße Netti
Du sagst, dass du dich vor kurzem getrennt hast. Ist das Kind von deinem Ex-Mann oder von jemand anderem ? Wenn es von deinem Mann ist, kommt eine Versöhnung denn nicht in Frage ? Wenn du am 14. Juli GV hattest ist das noch gar nicht so lange her, habt ihr euch etwa am nächsten Tag getrennt ?
Zudem sagst du, dass es kein geschützter Sex war. Das ist doch eigentlich deine / eure Verantwortung, zu verhüten, oder meinst du nicht auch ?
Ich kann mir vostellen, dass es sehr hart ist alleinerziehend 3 Kinder zu haben, aber das kann man auch verhindern.
Ich gehöre ganz und gar nicht in dieses Forum, denn mein Mann und ich wünschen uns seit über 2 Jahren ein Kind und siehe da, es geht mit zwei und halb Jahren ungeschütztem GV nicht.
Deine Schwangerschaft ist vielleicht ein Geschenk zur Versöhnung ?