k.o. tropfen

sagt mal ihr lieben...

meine freundin hat mir gerade was erzählt was ich echt schlimm fand...

sie war feiern mit ihrem ex chef
und wie im film wacht sie morgens bei ihm auf nackt...
könnt euch ja vorstellen was lief.
sie erinnert sich an nichts.
als er aus der dusche kam will er direkt nochmal,
obwohl er gemerkt hat,
dass sie nicht so begeistert über die einsicht der letzten nacht war.
Er hat sie dann noch mehr oder weniger bedrängt (details erspare ich euch, aber es ist *kotzwürg*) und sie ist schnell abgehauen.

Nun kann sie sich ja an nichts erinnern,
was sie noch nie vom saufen so hatte.

Das ganze war am Mittwoch in der Nacht auf Donnerstag.
Mittwoch um 20 Uhr hat sie die Pille genommen
und als sie zuhause war in der Nacht gebrochen.
Da sie nichts mehr weiß, weiß sie natürlich auch nicht die uhrzeit.
Bleibt die Frage der Pille Danach #kratz

Außerdem weiß sie nicht,
ob sie sich jetzt noch wegen Drogen testen lassen soll,
weiß auch nicht, ob sie es wissen will.

Fakt ist, er hat vermutlich auch kein Gummi benutzt
und sie wird sich wohl oder übel in 3 Monaten auf HIV testen lassen.

Schrecklich, ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen...

was meint ihr, was ich ihr raten soll?
ich wollte am liebsten direkt mit ihr ins krankenhaus :-(

1

Hi,

Pille danach ist viel zu spät...hätte spätestens am Do genommen werden müssen. Nur weil man sich noch nie ne Gedächtnislücke vom Alk hatte bedeutet das nicht, dass es nicht davon kam. Finde das schon ne heftige Anschuldigung mit den KO Tropfen. Wie es jetzt mit dem Drogentest aussieht weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das auch schon zu spät ist...sprich ihr werdet es wohl nie erfahren.
Ich würde erstmal mit dem guten Mann versuchen zu sprechen, aber nicht allein....einfach, was so alles passiert ist etc.

LG

Isabel

2

Ich meinte die Anschuldigung ja nicht unbedingt gegen ihn!

Sie war in nem Club in Frankfurt
und hat angeblich mit mehreren Männern gequatscht.
Da kann ihr ja jeder was ins Glas getan haben.

Sie sagt auch sie will es einfach verdrängen,
aber das halte ich für keine gute Idee.

Wäre ja auch alles so gewesen, also die Nacht
und am morgen wären beide dann betröppelt und verkatert,
wäre das halt ne dumme sache, die im suff passiert ist.

Aber so wie er sich am nächsten Morgen verhalten hat,
mache ich mir da schon gedanken!

3

also ko-tropfen-folgen nutzt normalerweise der der sie verabreicht hat.

google einfach mal ob man die tropfen noch nachweisen könnte ...

ansonsten:
sie hatte sex mit ihrem chef - das kann man nicht einfach so verdrängen ... den sieht sie jeden tag wieder.

also ein klärendes gespräch halt ich für das mindeste (in begleitung) und dann sollte sie mal gucken was sie macht ... ich denke nicht dass sie in der firma noch alt wird.

ansonsten bleibt ihr nicht viel über - in 2 wochen kann sie nen test machen, in 3 wochen ist es sicher (mal abgesehen von die mens kommt früher). und in 3 wochen dann eben mal nen hiv-test ... und eventuell mal zum fa gucken lassen wegen anderen "netten" geschenken (tripper, hepatitis, ...) :-(

lg
me

weitere Kommentare laden
6

KO Tropfen lassen sich glaub ich nur ganz kurz danach nachweisen.Das ist eben das Problem.Und solche Fälle sind nicht selten! Sie sollte sich in 6 MOnaten zusätzlich auch auf Hep B/C untersuchen lassen (kann man glaube ich ebenfalls beim Gesundheitsamt)-das ist nämlich noch infektiöser als HiV. Wenn sie unter 25 ist,bezahlt die KK jährlich einen Test auf Clamydien (meist wird man darauf nicht hingewiesen) den würde ich dann auch etwas zurselben zeit machen lassen. Andere "Mitbringsel" bemerkt man meist auch so ohne Tests.

Leider ist es jetzt zu spät,aber in soclhen Fällen muss man eigentlich direkt zum Arzt alles festhalten lassen und Anzeige stellen.
Alles Gute für deine Freundin!!!

8

.... hallo...

also für die Pille Danach, kann man glaube nur 72 Std. danach nehmen ...

und ko tropfen kann man nur wenige stunden danach im blut nachweisen das ist ja das blöde an diesen dingern =(

wenn ich euch einen rat geben kann würde ich eine Anzeige bei der Polizei machen und event. noch zum Arzt fahren viell. kann man ja mit der heutigen med. technik doch noch was nachweisen ... sperma oder ähnliche spuren ...

zumindest dräng deine freundin zu nichts ... steh ihr zur seite und versuch mit ihr zu reden .... weis leider wovon ich rede #blume ...

glg und alles gute ...