Liebe Frauen,
ich bin Krankenschwester und habe bereits selbst drei Schwangerschaftsabbrüche hinter mir.
Ich fange demnächst durch eine Zusatzausbildung in der SS-konfliktsberatung an zu arbeiten und bitte euch um um eure Erfahrungesberichte, gerne auch per VK.
Glg Diana
Reproduktionsmedizin,---- Erfahrungen gesucht!
.......................... das ist ja wohl nicht dein ernst................................
ne, du hast recht. muss den thread woanders hin verschieben. weisst du zufällig wie das geht???
Ich dachte du bist Tänzerin und hast ein Kind abgetrieben und ein zweites verloren?
Oh, damit hast du jetzt sicher eine Diskussion entfacht...
Geht es dir jetzt darum Mehrlingsschwangerschaften zu reduzieren oder im allgemeinen um Abbrüche?
Ich habe selbst einen Abbruch gemacht. Da war mein Sohn drei Monate vor seinem zweiten Geburtstag.
Ich hatte viel Streit mit meinem Mann und hatte irgendwie jmd. anderes gefunden und dann ist es passiert. Absolut kein passender Zeitpunkt. Ich hätte nicht gewusst wer der Vater gewesen wäre.
Vorher habe ich solche Frauen verurteilt, jetzt war es mir selber passiert
Habe sehr, sehr früh einen Abbruch durchführen lassen. In der 7. SSW.
Wie es das Schicksal so will bin ich trotz Verhütung drei Monate später wieder schwanger geworden. Ich habe es behalten und bin jetzt im 7. Monat. MItlerweile freuen wir uns sehr auf das Baby, obwohl es ein großer Schock am Anfang war. Die ersten zwölf Wochen konnte ich mich gar nicht daran gewöhnen.
Mit meinem Mann ist zum Glück alles wieder in Ordnung bekommen. Wir haben uns verziehen und sind bald zu viert.
Hattest du nicht Einen Schwangerschaftsabbruch, schreibst doch oft hier im Forum??
Oder bist du ein Fake, warum sind es jetzt auf einmal 3!!
Mir erschließt sich gerade nicht der Zusammenhang zwischen Reproduktionsmedizin, Schwangerschaftsabbrüchen und Krankenschwester?
Könntest du diesen für die geneigte Leserschaft bitte schlüssig herstellen?