Liebe Frauen,
ich bin Krankenschwester und habe bereits selbst drei Schwangerschaftsabbrüche hinter mir.
Ich fange demnächst durch eine Zusatzausbildung in der SS-konfliktsberatung an zu arbeiten und bitte euch um um eure Erfahrungesberichte, gerne auch per VK.
Glg Diana
Reproduktionsmedizin,---- Erfahrungen gesucht!
.......................... das ist ja wohl nicht dein ernst................................
ne, du hast recht. muss den thread woanders hin verschieben. weisst du zufällig wie das geht???
Ich dachte du bist Tänzerin und hast ein Kind abgetrieben und ein zweites verloren?
Oh, damit hast du jetzt sicher eine Diskussion entfacht...
Geht es dir jetzt darum Mehrlingsschwangerschaften zu reduzieren oder im allgemeinen um Abbrüche?
Ich habe selbst einen Abbruch gemacht. Da war mein Sohn drei Monate vor seinem zweiten Geburtstag.
Ich hatte viel Streit mit meinem Mann und hatte irgendwie jmd. anderes gefunden und dann ist es passiert. Absolut kein passender Zeitpunkt. Ich hätte nicht gewusst wer der Vater gewesen wäre.
Vorher habe ich solche Frauen verurteilt, jetzt war es mir selber passiert
Habe sehr, sehr früh einen Abbruch durchführen lassen. In der 7. SSW.
Wie es das Schicksal so will bin ich trotz Verhütung drei Monate später wieder schwanger geworden. Ich habe es behalten und bin jetzt im 7. Monat. MItlerweile freuen wir uns sehr auf das Baby, obwohl es ein großer Schock am Anfang war. Die ersten zwölf Wochen konnte ich mich gar nicht daran gewöhnen.
Mit meinem Mann ist zum Glück alles wieder in Ordnung bekommen. Wir haben uns verziehen und sind bald zu viert.
Hattest du nicht Einen Schwangerschaftsabbruch, schreibst doch oft hier im Forum??
Oder bist du ein Fake, warum sind es jetzt auf einmal 3!!
Mir erschließt sich gerade nicht der Zusammenhang zwischen Reproduktionsmedizin, Schwangerschaftsabbrüchen und Krankenschwester?
Könntest du diesen für die geneigte Leserschaft bitte schlüssig herstellen?
Ich halte es auch für äußerst bedenklich, wenn eine Person, die bereits 3 Abbrüche auf dem "Buckel" hat, Schwangere in Not berät.
Du scheinst weder predestiniert für Beratung bzgl Verhütung, noch als "Wiederholungstäterin" in der Lage, eine Frau zum Kind und gegen einen Abbruch zu beraten.
Nix für ungut, aber wie war's mit nem Haustier, um das du dich kümmern kamst? Da kann man weniger kaputt machen...
danke für eure antworten
achso ja, schliesst der krankenschwesterjob das tanzen aus???
hm, werd da mal drüber nachdenken.....!
glg diana
Du willst uns jetzt schon etwas verschei... oder
Ich dachte, Du hattest 1 Abbruch, weil Dir Deine Tanzerei wichtiger war, als Dein Kind und kurz danach warst Du schon wieder SS und hattest rein zufällig eine Fehlgeburt.
Jetzt schreibst Du auf einmal, dass Du 3 Abbrüche hattest.
Also, entweder bist Du dement, oder eine riesen Lügnerin.
Bei Damen, wie bei Dir,fällt es mir extrem schwer, einfühlsam zu antworten.
Komm, mach Dich nicht lächerlich, hier sind Leute die echte Probleme haben, hast Du keine Friseur, dem Du den Mist erzählen kannst?
sry aber du hast echt nicht mehr alle beisamen!denke mal über deine lebenshaltung nach!unmöglich soetwas..