Also ich habe mit 2 verschiedenen Männern geschlafen.(soll ja mal vorkommen und grund tut ja hier ncihts zur Sache)
So. ich habe 3 und 4 Tage vor meinem Eisprung mit x geschlafen.
Mit y habe ich genau am Tag des Eisprungs geschlafen.
Beidesmal nicht verhütet (grund auch meine Sache)
Wer käme dann als Vater in Frage?
2 Männer
Beide natürlich!
Beim Vaterschaftstest kommts raus.....!Oder anhand der Ähnlichkeit...!
Viel Glück!
Hallo,
leider kann Dir da nur ein Vaterschaftstest Auskunft geben auch wenn ich verstehen kann, daß man gern den ein oder anderen schon gern vorher ausschließen können möchte.
LG
defintiv beide!
Mann Y wohl eher als X,
trotzdem kann auch X der Vater sein!
Oh oh ACHTUNG
Gleich bekommst du Sachen an den Kopf geworfen je nach Lust und Laune der Leser hier!
Bei mir sind es 2 Wochen Zeitunterschied und hatte dazwischen sogar meine Periode und habe dieselbe Frage gestellt wie du... Wurde hier Kritisiert ohne Ende und fast als Grund aller Geschlechtskrankheiten hingestellt.
Bei so kurzem Abstand wird es wohl wirklich nötig sein zu sehen ob das Baby mit einem der Männer eine große Ähnlichkeit hat und wenn nicht ganz sicher das zu sagen ist, dann ein Test.
Hast du den ein Wunsch wer eher der Vater sein soll/kann Mann X oder Y?
nja einen Wunsch....vielleicht doch eher y....Das ist blöd zu sagen weils eben eine blöde Situation war.....Aber es ist nicht so wie manche jetzt hier vielleicht denken.....Es hat alles Hand und Fuß und ist schon okay so.NUr weiter kann und will ich hier nciht drauf eingehen.
Ja dann werden wir sehen was dabei rauskommt
auf jeden fall beide
ich drück die daumen, dass der "wunsch-mann" der papa ist.
alles gute für dich
Ich danke Dir
ich verurteile dich nicht, würde aber gern mal wissen was in deinem kopf so vorgeht ... ?
habe eine kollegin die schon ein kind hat und UNBEDINGT schon immer noch ein zweites wollte, dazu wollte sie vorallem einen wirklich gutaussehenden kerl (da sie leider mit schönheit nicht so gesegnet ist). dieser mann war dann geschieden und zahlt schon für seine ex-frau und seine 2 kinder. sie hat ihn im wahrsten sinnes des wortes reingelegt und absichtlich nicht verhütet. ich weiß er hätte selbst verhüten können, aber da sie immer sagte, sie wolle kein kind weiter (ihr kind ist schon 13) und würde schon immer mit pille verhüten ohne daß je was schief ging, hat er natürlich sein gehirn auch ausgeschaltet. (dummheit wird früher oder später eben bestraft)
sie hat es genau ausgerechnet so vonwegen eisprung etc. und ist doch wahrhaftig gleich beim ersten mal mit ihm schwanger geworden. als er merkte, daß sie ihn wirklich reingelegt hat hat er sich sofort getrennt und darf nun für 3 kinder und seine ex-frau zahlen. man kann es wirklich drehen wie man will, möchte eine frau kinder bekommt sie welche, möchte sie keine, weiß sie das auch zu verhindern... der mann hat sozusagen in der beziehung keine wahl, denn nichtmal die sache mit dem kondom ist sicher, wenn die frau es z.b. manipuliert ... und er die frau wirklich gern hat und ihr vertraut, was ja eigentlich so sein sollte.
warum wird man schwanger und es ist einem beim gv erstmal egal von wem, wenn es so kurz hintereinander passiert? einer muß zahlen und hat die a... karte gezogen und wurde dazu auch noch betrogen, wenn er dich z.b. gern hatte.
Danke für eure antworten. Lieb von euch mich nicht zu verurteilenAber es kennt ja auch keiner die Hintergründe-wieso weshalb warum.......
ja es geht uns ja auch nichts an...obwohl ich zugeben muss, dass es mich trotzdem interessiert
klar sind wir neugierig, also ich zumindest, aber wir müssen auch akzeptieren, wenn du es für dich behalten möchtest.
p.s. ist vielleicht auch besser so, weil gerade die gründe sind hier seht oft der anlass für diskusionen und verurteilungen
also, lass dich nicht ärgern lebe wie du es für richtig hälst, weil verlaufen kann man sich nur, wenn man nicht den eigenen weg nimmt
du musst damit leben ...
ich hoffe mal dass das nicht jetzt schon ein großes prob ist? ansonsten alles gute und viel freude mit dem baby
lg
Grund tut hier nichts zu Sache? Nicht verhütet, Grund auch meine Sache? Klar ist es deine Sache aber dann wunder dich nicht wenn du ss bist!! Und wer der Vater ist bekommst du nur mit einem Vaterschaftstest nach der Geburt raus! Das wird dir hier keiner beantworten können!!! Der wird sich freuen!
Ich sage auch beide können in Frage kommen.
Gründe sind wirklich egal - auch Verurteilungen sollten hier keinen Platz finden. Es ist deine Sache und wenn du meinst das so machen zu müssen dann weißt du auch warum. Schließlich haben wir auch ein Herz und nicht nur einen Kopf um denken ;)
Aber die wichtigste Frage ist: Freust du dich denn auf das Baby?
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das es Typ X ist.Weil du hattest mit Y Sex am eisprungstag.Da war aber das Sperma von typ X schon zur Stelle.Also wäre demnach das Sperma von Y Was sich seinen Weg erst bannen muss zur eizelle zu langsam gewesen.
noch bist du ja nicht schwanger also abwarten und dann kannste dir immer noch gedanken machen...