mir ist klar das hier gleich schlimmste Beleidigungen gepostet werden aber ich muss mir was von der Seele schreiben was ein großer Fehler von mir war und was ich jetzt zutiefst bereue! ich hab ohne das wissen meines freundes die pille abgesetzt weil ich so gerne ein kind haben will. nun jerzt bin ich schwanger und er stellt mich vor die wahl kind oder er! er kann doch nicht erwarten das ich mein baby abtreibe!! er denkt imme3 noch es war ein unfall
Mann Kind untergejubelt
[...]vom urbia-team entfernt, bitte diskutiert sachlich.
meld dich mal bei mir würd mit dir gern Privat schreiben
Wer denn jetzt? Entschuldige bitte
em nun ja, war schon scheiße von dir, aber nun ist das so und das kind kann am wenigsten was dafür, also weg mit dem mann, denn auch wenn du mist gemacht hast, kann und darf er nicht sowas von dir verlangen!!!
solche männer sind meiner meinung nach das letzte...geht gar nicht!!!
und dir wünsche ich viel kraft!
p.s. jeder macht fehler, also steh dazu und mach dich nicht mehr so fertig, ist auch für das baby nicht so gut
jeder macht mal fehler? SORRY - aber was bitte schön war der fehler? bewusst über einen zeitraum pille weglassen, kind unterjubeln und am ende zahlen auch noch kind + ex die zeche?
das war kein FEHLER - das war kalblütiger selbstsüchtiger egoismus!
und der mann wollte kein kind! das heißt also: mann vertraut seiner partnerin, sagt er will kein kind und ist am ende der arsch weil sie ihn beschei*t?
in diesem fall ist nicht der MANN das letzte....
ich befürworte es ja nicht, ich finde es genauso scheiße wie du, aber ändern kann sie ja eh nichts mehr
und ja ich finde männer scheiße die frauen vor die wahl stellen entweder kind oder ich..nicht nur in dieser situation sondern grundsätzlich, weil sie eine entschedung gegen ein lebewesen erwarten was sich nicht wehren kann und auch nichts dafür kann, dass es da ist...
also in dieser situation sind beide ganz schön ... (meine meinung)
klar hat sie egoistisch gehandelt und klar war das nicht fair und überhaupt irgendwie zu entschuldigen o.ä. da gebe ich dir 100000% ig recht!!!
aber das kind ist nun mal gezeugt...und jetzt abtreiben? ich weiß nicht...
nur weil der mann das will...ich würde den mann abschießen, weil das gegen meine vorstellungen ist...(allerdings würde ich auch keinem ein kind unterjubeln)
p.s. ich verstehe ja, dass dich das total aufreget, aber lass es bitte nicht an mir aus, weil ich teile deine meinung und kann auch nichts dafür
hallo...
erstmal es war definitiv nicht richtig von dir....
aber, die reaktion deines freundes ist das letzte... warum sollen immer nur wir frauen verhüten?? warum verlassen sich die männer drauf, das wir regelmäßig die pille nehmen, etc...
wenn sie kein kind wollen, dann müssen sie auch verhüten!! Kondom überziehen...
ich bin ungeplant, trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger gewurden und durfte mir anfangs auch vorwürfe anhören...
jetzt mal ganz im ernst... wer sex hat muss auch konsequenzen tragen können und ein baby kann nunmal entstehen... durch seine reaktion merkst du doch, das er nicht der richtige ist...
entscheide du dich ob du das kind haben möchtest... du schaffst es auch ohne ihn.... aber vielleicht braucht er erstmal zeit...
lass dich drücken und lass mal was von dir hören...
lg nine mit mia sofie (knapp 6 Monate) der schönste Unfall der Welt
Hallo
Es sagt keiner das nur die Frau verhüten soll.
Aber wenn ich meinem Partner sage ich nehme die Pille sollte er sich drauf verlassen können.
Sowas nennt man Vertrauen
Die Pille einfach weglassen ist ne ganz miese Nummer.
Die ließ ihm gar keine Chance.
Naja, dann würde ich sagen- fasse den Mut ihm zu sagen, dass Du das Kind ganz sicher nicht abtreiben wirst, weil Du es Dir sehr gewünscht hast und zwar so sehr, dass Du es ihm untergeschoben hast.
Lass ihm die Zeit zu toben und trage die Konsequenzen Deines Verhaltens. Vielleicht wird es nach einiger Zeit bereit sein für Euch beide da zu sein, vielleicht auch nicht. Und vorallem freue Dich auf und an Deinem Kind, das nun in Dir wächst und das die Erfüllung einer großen Sehnsucht ist. Alles hat seinen Preis, ich hoffe Du wirst Deine Entscheidung nie bereuen. Ich wünsche Dir, dass es einen Weg für Euch gibt und ansonsten wünsche ich Dir mit Deinem Baby alles Gute, viel Kraft und Energie.
Der Meinung bin ich auch. Sage deinem Partner, dass du dies absichtlich gemacht hast, weil du unbedingt ein Kind wolltest und es auf jeden Fall auch behalten willst. Trage dann aber auch die Konsequenzen, wenn er dich enttäuscht verlässt. Sagst du es ihm nicht, dass das Kind deine Absicht war und er bleibt bei dir in dem Gedanken, es war ja ein "Unfall", wirst du sicherlich IMMER irgendwo ein schlechtes Gewissen haben.
Jetzt stell dir mal vor es wäre andersrum. Dein Partner hätte vor dir mit einer anderen Frau ein Kind gehabt. Du wüsstest nichts davon. Irgendwann stellt er dir dieses Kind mal vor und sagt: "Er/Sie wohnt jetzt die nächsten Jahre bei uns." Wie würdest du wohl darauf reagieren??? Es ist zwar nicht genau die gleiche Situation, aber ähnlich, was die Unwissenheit des Anderen betrifft.
Das Baby kann auf jeden Fall nichts für all diese Unannehmlichkeiten.
Ich finde das unverantwortlich....
meine Schwägerin hat das gleiche gemacht, ihr Freund wollte nie Kinder und hat das auch immer wieder gesagt.Auch waren sie immer mal wieder zusammen,dann getrennt, zusammen....
Dann setzte sie ihren Kopf durch und setzte die Pille ab.
Ich versteh sowas nicht, wie kann man das machen.....
... sie wurde SS und er trennte sich von ihr, sie bekam ein Mädchen,
er kümmert sich zwar um sie und zahlt auch, wenn er kann.
Aber ich finde er zahlt zu unrecht, warum läßt sie ihn zahlen,wenn sie es im Alleingang gemacht hat,warum.
Wenn er das Kind nicht möchte, trenn dich,aber bitte bitte, verlang kein Unterhalt von ihm, das finde ich das aller letzte....
Aber wenn du jetzt eh schon ein schlechtes Gewissen hast, dann wirst du das auch nicht machen, sonst würde es dich noch mehr fertig, von ihm den Unterhalt anzunehmen.
Aber jetzt abzutreiben,finde ich nicht den richtigen Weg. Trenn dich und zieh es alleine durch, du schaffst das.
LG
Diana
Zum Unterhalt:
Das ist nicht das Recht der Mutter sondern das des Kindes! Sie kann reich rechtlich nicht darauf verzichten, ist auch per Gesetzt so festgelegt.
Naja so ganz im Alleingang kann es wohl nicht gewesen sein, dann hätte sie ihn schon vergewaltigen müssen. Jeder der Sex hat, hat auch die Verantwortung zu verhüten, und geht das Risiko einer Schwangerschaft ein. Denn wer sich 100Prozentig absichern will, hat KEINEN Sex.
Und das soll nicht die Handlung deiner Schwägerin befürworten, die verurteile ich ebenfalls, hat nämlich meine Schwägerin auch so gemacht. Nur das mein Bruder zu seiner Verantwortung steht, denn er war trotz allem massgeblich an der Zeugung beteiligt!!!!
Und warum sollte er nicht zahlen, das würde nicht deiner Schwägerin, sondern dem Kind schaden und das kann nun am allerwenigsten dafür.
Hallo,
lass Dich hier ja nicht beleidigen, ich denke jeder hat Dreck am Stecken!!!
Du weisst ja selber ganz genau was du angerichtet hast, das ist Strafe genug.Lass dich nicht unter Druck setzen von deinem Mann. Dann trenn dich , du wolltest ja unbedingt das Kind. Ein Kind hast du dein Leben lang, den Mann nicht unbedingt.. Kopf hoch , du schaffst das!
Und lass dich hier nicht von unqualifizierten Kommentaren runterziehen...
Liebe Grüße
Also ich glaube auf fehler herum zu hacken bringt jetzt nichts denn du weisst ja das du einen Fehler gemacht hast dn sonst würdest du jetzt nicht vor so eine Wahl gestellt werden.
Sage deinem Mann die Wahrheit, sage das du es Provoziert hast und das es dir egal ist was er Denkt. Wenn er gehen will gott dannlasse ihn gehen. Immerhin istd as ja dann SEIN gutes recht.
Also packe deinen Mut zusammen und gehe zu ihm.
LG
Du hast doch was du wolltest! Du wolltest ein Kind... Du bekommst eine Kind! Das man auf diese Weise keine Familie gründet, sollte jedem Erwachsenen klar sein. Was hast du denn erwartet?
Also zieh dein Kind alleine groß! Das dich das erwartet, hättest du dir auch vorher denken können. Nun gut... Passiert ist passiert! Mit etwas Glück besinnt sich dein Freund ja noch auf seine Vaterpflichten und dein Kind sieht wenigstens hin und wieder seinen Vater.
Viel Glück!
LG
Hi,
für mich hört es sich jetzt so an, als ob du tatsächlich darüber nachdenkst, Kind oder Partner?! Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst.
Ich würde nicht eine Sekunde nachdenken müssen...Mal ganz außer acht gelassen, dass ich finde, dass keiner über das Leben anderer zu bestimmen hat (= ich finde Abtreibung ), ist es für mich sehr erschreckend, dass man sich zu soetwas hinreißen lässt und dann mit dem Gedanken spielt, abzutreiben (sofern du diesen Gedanken denn wirklich hast). Das geht gar nicht. Du musst für den Fehler geradestehen. Hier geht es nicht um ein Haus- oder Autokauf, über ne Frisur, oÄ. sondern um LEBEN.
LG