Nabend zusammen
Ich habe ein Problem... Und zwar wie ich oben geschrieben habe bin ich schwanger in der 8ssw. Ich weiss nur nicht wie ich mich endscheiden soll... Mal möchte ich es.... mal wieder nicht, aber nur wen ich an blöde situationen denke... wie z.b sehr viel stress, Gesundheitliche gründe... wie z.b Thrombose gefahr da nehme ich aber Clexane in einer hohen dosis 0,8mg und den noch Insulin muss ich auch noch nehmen weil ich in der schwangerschaft auch in meiner ersten zu hohen zucker hatte.Da zu muss ich sagen das kind war nicht jetzt geplant, wir haben schon in sehr langer zeit erst mit gerechnet weil mein sohn erst 6 Monate alt ist. Da zu habe ich angst das wen ich das kind bekommen tu das meine nerben wieder auf gehen könnten und das es nicht gut aus gehen würde die geburt mit sehr vielen koplikationen...Es währe echt super wen ihr mir eure meinung sagen würdet wie ihr drüber denkt so wie ich oder so?
Lg
Ich bin mir nicht sicher Schwanger 8ssw
ich meine natürlich... Narben
Der Frauenarzt, die Hebamme kann Dir sicherlich brauchbarere Informationen geben als unsereins.
Was sagt denn Dein Mann?
Ist doch schön, wenn die Knöchrlbeisser nicht so weit auseinander sind.
Und wenn ihr es euch leisten könnt, wunderbar!
Ich bin in der 6. Ssw schwanger und ich werde es wohlnicht behalten können.
Ich bin alleinerziehend uns mit meinem Freund erst 3 Monate zusammen und er hat zuviel Ängste und Zweifel.
Tja...glücklich macht mich das nicht...aber ich will nicht nochmal alleinerziehend werden. Ich bin gespannt, ob ich die Tablette runter krieg.
Liebe Grüsse und viel Glück!
Hmm kann man dich nicht irgend wie von ab halten?
Mein mann möchte das Baby haben....
aber welche ängste und zweifel?
Hallo,
also erst einmal: Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Narbe (du meinst wahrscheinlich die KS-Narbe) wieder aufgeht, beträgt weniger als 1 %. Dass du zu diesen 1% gehörst, ist also möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ich hatte selber 2007 einen KS und habe danach 2 mal spontan ohne irgendwelche Probleme entbunden.
Dein Sohn ist erst 6 Monate, d.h. der Altersunterschied wäre sehr gering, wodurch die beiden sehr gut miteinander spielen können.
Ich glaube, jede Schwangere zerbricht sich ab und zu den Kopf, ob die Umstände gut sind, aber du darfst nicht vergessen, welches Wunder du unter deinem Herzen trägst. Diese neue Schwangerschaft war vielleicht nicht geplant, aber es gibt keine Zufälle und das Würmchen hat sich genau euch als Eltern ausgesucht.
Eine Abtreibung würdest du mit Sicherheit bereuen! Vor allem, weil du jetzt schon hin und hergerissen bist!
Also, schau auf das Gute, auf deinen 6 monate alten Sohn und du wirst die richtige Entscheidung treffen.
LG
heavenfound
hallo springer,
du hast hier ja gleich eine frau gefunden, die auch zweifel hat wie du – aus der sicht von cd ist bei dir alles paletti
sie hat dir deine guten voraussetzungen für dein zweites kind gezeigt.
und das ist sehr wertvoll!
dass dein mann das baby möchte, ist sowieso der größte halt.
aber deine ängste und befürchtungen sind eben auch da.... war die erste geburt sehr schwierig für dich? konntest du mit deinem arzt schon darüber reden?
das mit der hebamme ist auch eine gute idee – die kennen sich einfach gut aus. wenn deine lieblings-hebamma erreichbar ist, wäre das doch toll für dich. vielleicht magst du mit ihr noch mal über die erste geburt reden, wie alles war .... mit der zweiten schwangerschaft kommen alle diese erinnerungen wieder hoch und machen angst. lass dir doch wieder sicherheit geben!
ist es recht anstrengend mit deinem kleinen?
ich wünsch dir einen guten tag und freu´ mich, wenn du dich wieder meldest!
liebe grüße von kyra
hallo Springer,
ich wollte mal wieder nachfragen bei dir ..... wie die letzten tage waren und wie es dir so geht inzwischen .... bist du immer noch so hin- und hergerissen?
wann hast du wieder einen arzttermin?
ich wünsch dir alles gute!
bis demnächst
kyra