Guten morgen!
Ich habe kürzlich wegen einer Panne die Pille danach eingenommen. Und zwar die EllaOne.
Seitdem geht es mir richtig schlecht
Also ich bereue nicht, sie genommen zu haben aber dennoch plagen mich ziemliche unterleibsschmerzen, leichte blutungen und vor allem KOPFSCHMERZEN
Wer hat Erfahrungen mit der EllaOne und mag mir davon berichten?
Und vor allem: Wurde hier jemand schonmal schwanger trotz der Pille danach ? Das ist nämlich meine allergrößte Angst momentan ...
Freue mich auf Antworten!
EllaOne (pille danach) Erfahrungsberichte gesucht!!!
Wie wäre es, nur mal als Idee und ganz selbstlos in den Raum geworfen, wenn du die forumseigene Suche mal bemühen würdest? Die Suchmaske ist nicht nur zu dekorationszwecken da, sondern funktioniert WIRKLICH!
Eine Thread wie den deinen mit exakt den gleichen Fragen gibt es hier jeden Tag gefühlte hundert Mal. Ich hab keinem Bock mehr, darauf immer und immer und immer wieder zu antworten.
Ja, ich könnte dir jetzt ganz viel über die Pille danach und meine trotzdem eingetretene Schwangerschaft erzählen, tu ich aber nicht. Wenn du suchst, dann findest du nämlich alles dazu.
Hmpf.
och du bist aber nett.
halt die fre*** wenns dich nervt
Oh. Naja. Diese Antwort passt ins Bild.
Niveau ist eben keine Hautcreme.
Hallo! Habe am11.10 selbst die Ellaone genommen, hatten am08.10 ne Panne genau beim ES! Hatte bis auf leichte Ubelkeit keine Nebenwirkung. Schwangrr wurde ich auch nich, dass ist seit heut fix!
Lg
Hi,
hast Du Dir mal die Packungsbeilage durchgelesen? Das sind genau die Nebenwirkungen, die auftreten können.
Ich hab einmal die Pille danach (eine andere) genommen und hatte Glück. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Eine Freundin von mir hatte danach Kreislaufprobleme.
Wir waren übrigens beide nicht schwanger.
Trink mal mehr, damit die Nieren usw die "Giftstoffe" ausschwemmen können und wenn es gar nicht besser wird, ruf beim Doc oder im Krankenhaus an.
Alles gute
Nini