Temperaturabfall, Test aber positiv

Hallo...
Ich hätte Mittwoch meine Mens bekommen müssen, kam nicht, Test war negativ, Temperatur in Hochlage.

Freitag hatte ich dann ganz leichte Blutungen, ich dachte schon jetzt kommt die Mens, abends war aber alles wieder vorbei.

Samstag (gestern) war der Schwangerschaftstest hauchzart positiv, heute morgen war meine Temperatur allerdings wieder in Tieflage und jetzt habe ich wieder leichte Blutungen.
Setzt jetzt wohl die Mens ein? Oder gibt es trotz niedriger Temperatur noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ich muss dazu sagen dass ich seit drei Jahren Temperatur messe und in der letzten Zeit etwas schludrig geworden bin, ich mess eigentlich immer nur noch in der "kritischen Zeit", das heißt von kurz vorm erwarteten Eisprung bis zur ausgewerteten Hochlage.
Daher weiß ich nicht so genau wie sich meine Temperatur sonst in der zweiten Zyklushälfte verhält.

Dieses hin und her macht mich etwas rappelig :-(

1

Temperaturabfall und Blutung (auch wenn sie minimal ist) klingt sehr nach Mens.

Die Tempi muss nicht immer vor der Mens fallen. Oft bleibt sie in Hochlage bis zum Ende der Mens. Das heißt nichts.

Der Test muss nicht zwangsläufig pos. gewesen sein. Wann hast du denn das Ergebnis abgelesen? Könnte es auch eine Verdunstungslinie gewesen sein? welcher Test wars denn?

gglg

2

Hi, es war der Pregnafix vom Schlecker. Verdunstungslinie war es definitiv nicht, aber es sieht jetzt trotzdem nach Mens aus, die Blutung wird stärker.
Ist besser so, bin trotzdem etwas traurig, hatte mich seit Mittwoch schon an den Gedanken gewöhnt...
Danke für deine Antwort...

3

kann mir schon vorstellen, dass man sich nach einer Weile mit dem Gedanken anfreundet.

Tut mir leid, dass es jetzt doch nicht so zu sein scheint.

wünsch dir trotzdem alles alles Liebe und Gute :-)

weiteren Kommentar laden
4

wenn du magst kann ich mir mal dein Zyklusblatt anschauen.
Du kannst mich per PN anschreiben.

Wenn du schon über deiner Mens bist,
müsste der Test fett positiv sein.
Mit den Blutungen usw. klingt das für mich nach einem Frühabort.
So war es bei mir auch schon.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und einen FA Termin ausmachen.

LG #blume

9

Ich hab online kein Zyklusblatt.

Mittlerweile ist die Blutung aber auch echt stark, also schwanger bin ich definitiv nicht.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort...

5

Die Höhe der Temp sagt nichts über eine bestehende SS aus, die Länge der Hochlage ist aussagekräftig und sonst nichts.

Eigentlich müsstest du das aber wissen!!

7

Ich hatte jetzt 16 Tage Hochlage, normalerweise sinkt die Temperatur spätestens am 14. Tag.
Ich war noch nie überfällig, habe mir von daher echt noch keine Gedanken darüber gemacht.
Wie gesagt, ich bin echt schluderig geworden.

Werde mir auf jeden Fall noch mal mein Handbuch schnappen und wieder jeden Tag messen.

LG...

8

Bei mir ist die Temp mal vor der Mens gesunken und auch mal mit der Mens.

weitere Kommentare laden