Hallo liebe urbia Mitglieder,
ich bin total fertig....seid gestern weiß ich dass ich zu 100% schwanger bin. Vorgestern habe ich den schwangerschaftstest gemacht, der positiv war und bin dann gestern gleich zum frauenarzt.
wie ihr euch denken könnt war die schwangerschaft nicht geplant....ich wurde total überrumpelt, da meine tage eh imme recht ungleichmäßig kommen habe ich mir erstmal überhaupt keine gedanken gemacht....wieso es so lang dauert.....als ich dann aber gemerkt hab dass ich shcon n monat überfällig bin (womöglich auch schon über nem monat) kams mir dann shcon komisch vor und ich hatte schon so ne vorahnung...habs iwie gespürt....meine brüste sind gewachsen...hatte immmer so n komisches ziehen im bauch aber ich war einfach zu feige nen test zu machen...ich hab auhc mit niemandem drüber geredet....bis meine beste freundin mich vorgetsern überzeugt hat nen test zu machn....ABER ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT DASS ER WIRKLICH POSITIV IST!!!!scheiße....ich fühl mich der situation nicht gewachsen....könnte die ganze zeit nur heulen....vor allem jetzt kommt der knaller: ich bin schon in der 9. woche =((( wie konnte ich das nicht merken??? wie kann man so naiv sein ich bin so sauer auf mich selber!!!! vor allem der vater (mein ex freund mit dem ich 5 monate zusammen war) und ich habn ja verhütet (mit kondom)...wie konnte es dann trotzdem passieren???...also wir haben auch ncihts gemerkt.....!!!!! zu meiner situation: Ich bin 20 Jahre alt, mache seit September meine Ausbildung zur Schreinerin, auf die ich mich seid einem Jahr wahnsinnig gefreut habe....bin ja jetzt im 1. Lehrjahr und mir mittlerweile nicht mehr so sicher (nach dem bisherigen gelernten) ob ich die ausbildung wirklich beenden möchte, da ich mir nciht sicher bin ob es wirklich das richtige ist....leider habe ich aber auch keine anderen Ideen was ich machen möchte. Ich habe vor einem Jahr abi gemacht, d.h. auch ein Studium käme noch in Frage....wollte halt erst mal eigtl. was praktisches machen.....