Kondom abgerutscht, so ein Mist...

Hallo zusammen,

die ganze Woche über beschäftigt mich schon unsere Panne. Ich hatte am Samstag Sex mit meinem Mann, natürlich war das ungefähr die Zeit meines Eisprungs. Wir haben verhütet mit Kondom. Es ist uns noch nie passiert, dass es verrutscht ist...#zitter:-[ Ich habe jetzt so ein Schiss. dass ich wieder schwanger bin, da wir doch schon 3 kids haben. Weiss gar nicht was ich machen würde. Bin jetzt schon manchmal so erschöpft..

Jetzt heisst es abwarten und dann hoffen das die Mens kommt, aber ständig höre ich in mir rein...muss dazu sagen, dass unsere anderen drei Kids direkt beim 1. ÜZ entstanden sind...

Da denkt man, es passiert nur Unerfahrenen und schwupps ist man selbst in so einer Situation..

Danke fürs zuhören

lg pelirouch

1

Warum bist du nicht zum Arzt um die Pille danach zu holen?
Mir ist fast das selbe Missgeschick passiert und ich habe die Ellaone direkt am nächsten Tag eingenommen. Bleibt nur die Frage, die mir am 20.12 beantwortet wird, ob sie auch was gebracht hat!

2

Huhu,

die Pille danach, verschiebt nur den Eisprung.Und nachdem ich denke dass der an diesem Tag war, wollte ich mir nicht die Hormondröhnung geben. Vor allem nachdem sie bei meinem 3. Kind nix gebracht hat.#augen#schock . Da habe ich mir auch sehr sicher gefühlt und habe den SS-Test nur zur Sicherheit gemacht und der war sofort Fett Positiv. Am Ende wars ein Wunschkind, nur zu dem Zeitpunkt nicht ideal aber so sollte es sein...

Nun ja habe auch schon diverse Verhütungsmethoden hinter mir, von der Pille, Nuvaring, Gynefix etc. Sind eigentlich sehr gut mit Kondomen klar gekommen..nix ist ja 100% aber das uns sowas passiert#schein#schwitz

Heisst nur abwarten..wenn mache ich am 20. nen Test..

lg

3

Ohje das ist natürlich dann blöd.
Lass uns dann zusammen bis zum 20 warten #zitter

weitere Kommentare laden