Bin ungeplannt schwanger von meinem ex

Hi ihr lieben, ich war jetzt 5 monate mit jemand anders zusammen und hab mich vor zwei wochen von ihm getrennt und bin zurück zu meinen ehemann. Hab jetzt festgestellt das ich schwanger bin und es kann nur von meinem ex sein. Was soll ich jetzt tun? Wie sag ich es meinem Mann und meinen Eltern? Oder sollte ich es überhaupt sagen? Bin verzweifelt. Bitte um rat!!!!!

1

hi,

ganz ehrlich, ich glaub dir dass dir das wasser bis zum hals steht.
allerdings mach dir mal klar, dass du keine "schuld" hast an irgendwas.
du hast dich entschieden eine gewisse zeit mit einem anderen mann zu verbringen. und jeder weiss ja wohl dass man da dann auch miteinander sex hat oder? ;-)
und beim sex kann was passieren, weiss man auch!

so, du hast dir nix vorzuwerfen, also geh hin steh deine frau, sag wie es ist, dass sich ein bauchzwerg auf den weg gemacht hat und freu dich drauf!

ich hab aus rationellen gründen abgetrieben anfang diesen jahres, mein herz wollte es haben. wenn du das #pro und #contra für das kind mit dem verstand entscheidest, wirst du da nie drüber weg kommen. glaub mir, es ist so leicht daher gesagt mit dem ss-abbruch, aber ich wusste nicht, dass ich vermutlich mein ganzes leben drunter leiden würde!

mir wäre jetzt im nachhinein jeder scheiss mann egal, jede meinung meiner familie, scheiss doch auf die anderen!........KEINER ausser dir muss dieses leid dann tragen, aber schwätzen können alle gaaaaaaaaaanz kräftig!!!

ich wünsch dir viel kraft und #klee

2

Hallo liebe alexsusi, Dein Motto ist:" stark bleiben und nie die Hoffnung verlieren."
Wenn man sich solch ein Lebensmotto gibt- meist in Zeiten, wo alles gut läuft, dann stellt man Lebensweichen für Zeiten, wo man nicht weiß, ob rechts ob links!
Nun ist es so weit. Sei stark- und ehrlich zu allen Menschen, die Du lieb hast. Wenn deren Liebe echt ist, werden sie zu Dir stehen.
Verlier nie die Hoffnung: wenn Du da durch bist, wird die Verzweiflung weichen und Freude über Dein Kind in Dein Herz ziehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und denk an Dich.#sonne Du schaffst das ! #pro

3

"Oder sollte ich es überhaupt sagen?"

Ähmmm , ja auf jeden fall! Findest du es fair einem Mann ein Kidn unterzuschieben?
Er denkt es ist sein , ist es aber nicht. Das ist doch schrecklich und gemein!
Frag mich manchmal echt ob diese geschichten die man so hört Kind untergejubbelt u.s.w stimmen. Aber wenn ich das lesen, ja muss es wohl geben Frauen die sowas tun.
Du hast dich wohl für das Kind entschieden. Steh jetzt auch dazu und spiel mit offenen karten. Denke mal , du wolltest ein Kind? Sonst hattest du ja was getan um nicht schwanger zu werden.

Also musst du jetzt auch mit den kleinen unannehmlichkeiten leben die du jetzt erstmal hast! Aber es zu verheimlichen geht garnicht!

4

Ich denke dein Post fasst es sehr gut zusammen. Das ist eine Situation in der jede Frau für sich einen festen Stand gewinnen muss.

Ich wünsche dir, dass du von deinem Umfeld die Unterstützung bekommst die du benötigst und die Kraft findest die Schwangerschaft zu bewältigen und deinem Kind eine gute Mutter zu sein.

5

Hallo, liebe Alexsusi,
ich finde es klasse, dass Du zu Deinem Ehemann zurück bist. Spiele ihm gegenüber mit offenen Karten, alles andere würde Eure neu angefangene Beziehung ins Wackeln bringen. Die vergangenen Monate gehören zu Eurer Beziehung unlöschbar dazu. Und wenn ihr nun einen Neuanfang wagt, dann geht diesen Weg zu 3. Denn eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

#liebdrueck

erst mal fakten sammeln:

du hast dich von deinem mann getrennt.
dann bist du mit einem anderen zusammengewesen.
du hast dich vom anderen getrennt und warst da ohne es zu wissen bereits ungeplant ss.
und dann bist du wieder mit deinem mann zusammengekommen?
und jetzt hast du festgestellt dass du ss beit?

nun. rede mit deinem mann. was ihr jetzt am dringendsten braucht ist vertrauen und ehrlichkeit. du hast die situation ja nicht geplant ... und ungeplant ss werden kann man leider immer.

sag ihm was los ist. du bist ungeplant ss und zwar sehr sicher nicht von ihm, du bist verzweifelt und weißt erst mal nicht was du machen sollst. aber du findest dass er es wissen soll - denn zur abtreibung fühlst du dich nicht bereit (zumindest hört es sich so an) und unterschieben und dann trotzdem den ewigen verdacht (glaub mir, auch männer können rechnen oder kennen wen ders kann) dass es nicht von ihm ist auslösen ... das wäre für alle beteiligten unfair.
er wird sicher nicht begeistert sein. aber vielleicht findet ihr eine lösung. gemeinsam statt einsam #blume

lg

7

Erst rumm Fick... dann zum Ehemann zurück oder wie?
Ist er jetzt wieder gut genug???? Oder machst du ne Pause und vergnügst dich dann wieder mit einen anderen?tssssssss und dann auch noch Schwängern lassen von einen anderen und wieder zu ihn ziehen,habe da echt kein verständnis für,wieso schätzen manche frauen ihre Männer immer erst nachdem dem sie unter einen anderen lagen???Da kann man nicht von Gefühle sprechen das ist ausnutzerei...Aufeinmal ist ja der Ehemann wieder die Number 1 Ich wundere mich das er dich überhaubt wieder zurückgenommen hat,Gott schenke ihn Kraft das er von dir weg kommt denn sowas braucht kein Mann,langsam denke ich das Frauen viel schlimmer und scharmloser sind als Männer,Zum Fick ist er nicht gut genug aber um ein Kuckucks Kind aufzuziehen schoooon?!Ach mensch geh zu den erzeuger mehr als das hast du nicht Verdient,du wolltest es ja so zum Fi... war er ja auch vor kurzen noch gut und war es ja wert ;-) sonst hättest ja schlecht deinen Mann verlassen!

8

genau und du kaufst dir am besten erst mal ne tüte deutsch, kostet nämlich nur 20 geld und hat anderen auch schon sehr gehelft!

by that way könntest du noch gleich einen kurs besuchen wie man andere menschen behandelt und wie man mit ihnen umgeht. danach solltest du dir mal überlegen ein buch zu schreiben über deine lebensweisheiten und dein moralapostelgeträller, das du anscheinend mit löffeln gefressen hast und könntest anderen leuten erklären wie man perfekt und fehlerfrei lebt.

wenn du dann noch zeit hast und im geiste hoffentlich nur ein klitzekleines bisschen gereift bist, dann kannst du dir ja überlegen ob DU dich nicht vllt besser sterilisieren lässt damit sowas anmassendes wie dich sich bloss nicht weitervermehrt!!!

so und jetzt darfst du wieder spielen gehen #freu
*huschhusch*

9

ach ja und dann auch noch in schwarz........jetzt zeig dein gesicht du vollpfosten!