Habt ihr vorher gewußt/gespürt dass ihr schwanger seid?

Hallo zusammen,

ich stehe 4 Tage vor NMT und habe diesen Monat irgendwie das Gefühl, dass es geschnackelt hat.Ich habe bereits zwei Kinder und habe es dort auch immer gleich gewußt.Mein Körper scheint sehr sensibel zu reagieren.

Vielleicht ist es auch nur PMS oder ich bilde es mir wirklich ein, aber ich habe seit letzter Woche ein Ziehen im Unterbauch, mal links oder rechts in Höhe der Eierstöcke, habe tierische Rückenschmerzen, könnte im Stehen einschlafen, habe auch das Gefühl, dass meine Brust sich etwas fester als sonst anfühlt, mir ist teilweise schwindelig.....

Habe gestern schon getestet, war aber negativ.....ich weiß, blöd....aber ich bin bald ein nervliches wrack......ich muss es jetzt unbedingt wissen....

hat jemand von euch sowas auch schon VOR NMT gespürt und lag richtig damit?

Ich weiß nicht....vielleicht bilde ich mir das wirklich ein....Schwangerschaftsanzeichen sind ja eher unwahrscheinlich.....aber wie gesagt, bei den beiden anderen Ss lag ich mit meiner Vermutung kurz nach der Befruchtung auch immer richtig.....

Liebe Grüße D.

1

Huhu

Ich hatte zwei Tage vor meiner Periode so ein Gefühl und hab dann auch gleich einen Test gemacht.

Der war Natürlich Positiv, mein Körper reagiert da auch so feinfühlig drauf.

Ich kann es nicht mal wirklich sagen, es war mehr als eigenartig
ich hab mich frühs noch auf den Bauch gedreht und hatte ein Gefühl als würde meine Gebärmutter wie aufgebläht sein, als wäre da was los und naja ist es ja auch. :/

Mein Mann und ich haben jetzt eine Woche drüber geredet und geschlafen und haben uns entschieden das wir, das Baby behalten wollen obwohl es dann unser 7 Kind wäre/ist.

Wäre es den schlimm für dich/euch wenn du Schwanger wärst???

Liebe Grüße Nicky

2

Hallo,

ja, gute Frage.....Vom Herzen würde ich mich sicherlich freuen, aber vom Kopf....??? Ich weiß es nicht....Vielleicht hätte ich Angst überfordert zu sein, unser Jüngster ist grad mal 2 Jahre alt.Vielleicht würde er sich zurückgesetzt fühlen.

Wie gesagt, ich bin ziemlich nervös und kann jetzt nur warten....

Liebe Grüße und alles Gute für die weitere Schwangerschaft #blume

3

Dankeschön. :)

Ich kenne das ich renne hier rum wie blöde, hab bis zum Positiven Test auch noch Schlaftabletten genommen. #zitter

Meine Ärztin meint es wäre gut das ich sie gleich abgesetzt hab und mit Wahrscheinlichkeit nichts weiter passiert ist, aber es bleich ein Mulmiges Gefühl.

Ich denke es dauert immer eine Weile bis man sich entweder freuen kann und man direkt sagt das man jetzt kein Kind bekommen kann.

Mein Mann hat sich vor 4 Monaten Sterilisieren lassen und wir haben immer Verhütet, bis auf einmal und das hat dann wohl gereicht.#klatsch

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. #niko#snowy

LG Nicky

weiteren Kommentar laden
5

Hatte auch das Ziehen im Unterbauch gleich am Tag nach der Empfängnis, das konnte ich dann immer wieder spüren.
Mir war klar, da stimmt was nicht und meine Kleine wird jetzt Monate alt. #schein

6

Nein, ich hab überhaupt nicht daran gedacht, da ich beschäftigt war. Hab aber 1 Tag vor NMT getestet, weil ich heftige Anzeichen hatte und es war positiv.

7

Bei Kind Nr. 2 habe ich bereits 5 Tage vorm NMT geahnt, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte einen eigenartigen Geruch an mir, den ich von der Großen kannte. Das wars 1. Anzeichen. 2 Tage später taten mir die Brüste so arg weh, dass ich kaum auf dem Bauch liegen konnte. Das hatte ich bei der Großen auch. Daraufhin bestellte ich mir bei eb** 2 billige Schwangerschaftstests. Am 4. Tag kamen dann Kreislaufprobleme dazu. An diesem Tag kamen auch bereits die Tests. Neugierig wie ich war habe ich gleich den 1. Test gemacht und das auch mit Mittagsurin, obwohl meine Mens erst 1 Tag später kommen müsste. Und da war bereits ein ganz zarter 2. Streifen zu sehen, den man eigentlich nur erkennen konnte, wenn man den Test leicht gekippt hat. 2 Tage später (also 1 Tag nach NMT) habe ich den 2. Test gemacht mit Morgenurin und da war der 2. Streifen dann deutlicher zu sehen.

Bei meiner ungeplanten Nr. 4 habe ich auch eine kleine Vorahnung gehabt zu genau der gleichen Zeit durch diesen eigenartigen Geruch an mir. 17 Tage, nachdem ich mit meinem Mann ohne Verhütung geschlafen habe, machte ich einen Test und der war positiv.

8

Hallo

Nein, ich habe es um offen zu sein bei Kind 1 nicht gemerkt, da war ich in der 5 Woche ( also 5 Tage drüber ) als ich beim Arzt war und dort auch erst einen Test gemacht hatte. Dachte einfach meine Regel hätte sich verschoben.
Komisch allerdings kommt mir heute allerdings vor, dass ich 1 Tag vorm Arzttermin Mittags Fisch aß und den auch damals liebte aber auf einmal schmeckte der so komisch, dass ich ihn wegstellen musste. Weg war er und seidher niemals mehr Lust auf Fisch gehabt ( seid mehr als 7 Jahren jetzt ;-) und meine Große hasst Fisch, erklärt das ja ;-) )
Bei Kind 2 war ich sicher, dass es geschnackelt hat, denn wir hatten sie geplant, am ES Sex gehabt, ich hatte 1 Woche vor meiner Regel schon Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Bin dann am Tag der eigentlichen Regel zum Arzt mit der Vorahnung und war auch schwanger.
Bei Kind 3 haben wir nicht aufgepasst ( nur EINMAL NICH :-p;-):-p ) aber ich hab nix gemerkt. Hatte damals einen Trauerfall in der Familie, im Dezember. Im Januar hatte sich dadurch mein Zyklus verschoben also waretete ich Ende Feb schon gar nicht auf meine Mens ( hätte irgendwann ab dem 25 kommen müssen, war aber wie gesagt alles verschoben durch den Tod meiner Mutter, das hat mich SEHR mitgenommen ). Am 1.März aber wars dann doch zu lange und ich hab getestet. Ich war #schock#schock#schock als er Positiv anzeigte, denn ich hatte echt nicht gerechnet damit, dass ich echt schwanger werden würde durch die Verschieberei, die Trauer usw. Jaaa, ich hatte am Tag des ES Sex, aber wie gesagt, ich war echt neben der Kappe #klatsch wegen meiner Mutter #stern

Gruß

J.

9

Unzwar bei beiden Kindern.

ich hatte gleich ein komisches Gefühl und dass bestätigte mir dann meine ausgebliebene Regel ;)

10

Ich habs bei allen drei Schwangerschaften schon recht früh gemerkt, obwohl der Test bei der 2. echt lange negativ war und ich irgendwann gar nich weiter getestet hatte, hatte ja auch weiter Blutungen. Naja war letztenendes doch schwanger und habe den positiven Test dann in der FA Praxis vorgelegt bekommen, als ich da war um mir meine Pille wieder zu holen.
Bei dem zweiten habe ich es auch sofort gewusst.
Es war ja wieder anders. Und gleich am NMT getestet und sofort positiv. Leider habe ich es aber 3 Wochen nach positivem Test auch verloren.

LG

11

Hallo

Nein - hatte sogar noch sowas wie meine Tage - und war als wir es merkten schon über die 7 Woche hinaus - im nachhinein war ich sehr angeschlagen in der Zeit

Ja, eine Vermutung - - mir ging es elend, bezog es aber nicht unbedingt darauf schwanger zu sein

Bei Nr. 3 rückblickend klar - aber in dem Moment nicht

12

Hallo ihr lieben,

ich denke auch man kann die Gefühle teilweise vor NMT schon richtig deuten...

Ich bin jedenfalls hyper-nervös und warte auf Sonntag, wenn nichts passieren sollte werde ich nochmal testen (Test liegt schon im Schrank).Habe mir schon ausgemalt, was wäre wenn es so ist.Ich platze jedenfalls beinahe vor Ungewißheit.

Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Antworten und wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.#niko

LG D.#danke