One-night -Stand

Ich hab dasselbe zwar schon vor etwa einen monat gepostet, aber es wurde gelöscht...ich bin von einem one-night-stand schwanger und weiß immernoch nicht wie ich es meinen kindern erzählen soll?

1

Hallo, liebe Muffinloverin007,
sage Deinen Kindern ganz einfach, dass Du ein Baby erwartest und sie damit ein Geschwisterchen bekommen. Mehr interessiert Kinder sowieso nicht. Sollten von ihrer Seite aus Fragen kommen, kannst du sie altersgerecht beantworten.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

2

Ein Frohes Neues Jahr für dich und deine Kinder!
Ich erinnere mich gut an dich.
K.A., warum dein thread gelöscht wurde, find ich auch nicht gut.

Wie weit bist du jetzt?

Wie alt sind deiner Kinder denn?

Sag einfach, wie es ist: Dass ihr ein Baby bekommt.
Falls sie weiter fragen, sag wie es ist: Dass du leider den Papa nicht näher kennst...

Dann wissen sie es, du bleibst bei der Wahrheit und Kinder verknusen so etwas leichter als man denkt.

Und falls mal andere Erwachsene blöd reden, etc. , sag ihnen, das ginge sie gar nichts an!Und geh mit Kopf hoch!

Lass dich nicht unterkriegen, du hast jeden Respekt verdient, dafür, dass dein Baby leben darf, echt! Alle Hüte ab!

glg und schreib hier mal wieder..wie es dir geht.

3

Ich bin in der 12.SSW und meine Kinder sind 6,4 und 2 Jahre alt.Danke für deinen netten Beitrag #herzlich

4

"du hast jeden Respekt verdient, dafür, dass dein Baby leben darf, echt! Alle Hüte ab!"

Was manche Leute für einen Mist schreiben...#contra
Warum sollte es nicht Leben dürfen?
Weil es ein ONS-Kind ist und der Mutter hinterher peinliche Fragen gestellt werden könnten?

weitere Kommentare laden
30

hallo du,

nachdem der thread jetzt ein wenig eingeschlafen ist wollte ich dir nur sagen, lass dich nicht ärgern von dummen meinungen hier, z.b wie von "!?".

sowas musste ich mir damals in meinem ss-konflikt auch hier anhören.

besprich das thema lieber mit einer guten freundin oder einfach jemanden, bei dem deine sorgen gut aufgehoben sind.

hier lungern zu viele frustrierte damen die nicht wissen können wie schlimm es ist ungeplant ss zu werden, denn sie hatten vermutlich noch nie sex ( ganz besonders "!?") weil sie kein mann anfassen will. kann ich verstehen, würd sich bei mir auch nix regen...... #zitter

viel glück mit deiner entscheidung!
#herzlich diana

32

Du hast soo recht mit '?!' . Hast gelesen , was ich ihr geschrieben hab ? :D