Hallo.
Ich habe mal eine Frage...also ich erzähl erstmal was passiert ist. Ich hätte letzte Woche meine Periode bekommen sollen, sie kam aber nicht. Ich hab bevor ich mit der Pille weitergemacht habe einen Test gemacht, der ist mir aber dummerweise vorher ins Waschbecken gefallen, das auch mit Wasser befüllt war, habe ihn gleich rausgeholt, gemacht und er war negativ. Frage 1: kann der Test dadurch verfälscht sein?
So, habe halt jetzt doch mit der Pille weitergemacht, aber habe üble Übelkeit, Kopfschmerzen und ab und an ein Ziehen in der Seite und auch Bauchschmerzen....ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Ich habe schon 2 Kinder und ein drittes wäre so in 3 - 4 Jahren noch geplant, da die Kleinste erst vor kurzem ein Jahr wurde...nächste Woche Mittwoch habe ich jetzt nen Termin beim Frauenarzt. Was meint ihr, bin ich schwanger oder kann es einfach mal sein, dass ich keinen Eisprung hatte und dadurch meine Periode nicht bekommen habe?
Achja, zudem hatte ich letzten Monat die Pille 2 x vergessen
Was passiert eigentlich wenn man die Pille weiternimmt, obwohl man vielleicht unwisserlich schwanger ist?
Sorry für den langen Roman...ich bin gespannt auf die Antworten.
LG, Tina
schwanger oder nicht?
... ob ihr richtig liegt, seht ihr wenn das Licht angeht
entweder geht das Licht nächsten Mittwoch an (beim FA) oder du besorgst dir einen Test und testet mal.
Ist nicht bös gemeint, aber so ein hin und her raten und vermuten bringt es doch nicht. Du beginnst deinen Körper (den du selbst aus zwei SS schon kennst) plötzlich zu beobachten und entdeckst Dinge, die könnten auf eine SS hindeuten, müssen aber nicht....
So ein Test kostet nicht die Welt bringt aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sicherheit.
Oder du wartest halt bis nächsten Mittwoch.
Abbruch steht bei dir eigentlich definitiv nicht zur Debatte, da du ja grundsätzlich noch ein drittes Kind willst. Ich meine, da kommt es auf die paar Tage warten auch nicht an.
huhu
also ich habe die pille auch noch nen zyklus weiter genommen und meine maus ist gesund und munter.
ich würde saen teste lieber noch mal oder warte halt bis zum termin beim gyn.
lg sabrina mit celina 28+3
hi,
ich wollte nur sagen wie es bei mir war, also ich hab die Pille auch vergessen gehabt.. und dann sind meine Tage ausgeblieben, naja ich hab dann einen test gemacht, der war negativ... hab mir nicht weiter gedanken darüber gemacht, naja irgendwie ein paar wochen später, ich weis nicht wieso, habe ich nochmal einen Test gemacht weil mir das alles schon seltsam vorkam. naja und der war dann positiv.
habe aber in der Zeit nach dem negativen schwangerschaftstest die Pille weiter genommen, naja dadurch löste es bei mir schmierblutungen aus wie dann die Frauenärztin feststellte, das war am anfang schon ein risiko die schwangerschaft.. aber ich bin jetzt in der 29. ssw und bei mir wurde alles gut da ich es noch ziemlich früh gemerkt habe das ich schwanger bin und die pille noch rechtzeitig abgesetzt habe.
ich wünsche dir das beste ;)
LG
Hallo ,
also zu deiner ersten Frage: ich denke schon, dass der Test durch das Wasserbad beschädigt sein könnte und würde an deiner Stelle einfach einen neuen machen. Dann siehst du was rauskommst und kannst dir zu deiner 2. Frage Gedanken machen. Ich habe aber gelesen, dass die Pille dem Kind nicht schadet, man sie aber wegen der enthaltenen Schwangerschaftshormone trotzdem direkt absetzen soll falls man schwanger ist. Du könntest auch einfach bei deinem FA anrufen und fragen. Ich wünsche dir alles gute und vl hast du ja Lust zu berichten wie es weitergeht. Lieben Gruß
Ich danke euch allen!
Werde euch auf alle Fälle auf dem Laufendem halten und hoffe, dass nichts passiert ist...ich warte einfach meinen Termin beim FA ab nächsten Mittwoch und hoffe, dass ich einfach keinen Eisprung hatte oder es irgendeinen anderen Grund gibt....
LG, Tina