hallo
seit gestern abend tut mir die rechte brustwarze weh. die linke nicht so die ist aber ein bisschen empfindlicher wie normalerweise. könnten das schwangerschaftsanzeichen sein? ich hatte am 06.01. GV und am 09.01 wahrscheinlich meinen ES. könnte da was passiert sein?
brustwarze tut weh!
Hi hallo jassi!
Hört sich so an als ob ihr nicht verhütet habt. Oder?
Ja natürlich kannst du schwanger sein Spermien überleben bis zu 7 Tagen. Ob es schon Schwangerschaftsanzeichen sind, kann gut sein.
Du wirst dann ja merken ob deine Tage kommen oder nicht, wenn nicht dann würde ich mal testen.
Alles gute
Bei mir sind das normale PMS.
Wenn du das nicht hast könntest das Anzeichen sein.
6.1. und 9.1. passt perfekt
montag kannst du einen Test wagen.
nein, wir haben nicht verhütet. ich hatte eine zeitlang monatlich schmerzen in der brust wenn ich meine mens bekommen hab aber das ist schon ewig nicht mehr so und das war auch nie an den brustwarzen immer an den seiten. sonntag oder montag müsste ich meine mens kriegen. wenn nix kommt dann werd ich wohl montag mal nen test machen!
hallo,
mir geht es auch so, tun die Bustwazen weh und es kommt wieder mal Milch raus bei mir esten Anzeichen, war bei der ersten SS auch so, oh man drück uns die daumen das alles gut wird, mein Kleiner ist erst 10 Monate