Hallo,
ich und mein Partner verhüten mit Kondom. Ich merke seit der Geburt meines ersten (jetzt Kindes (3J) immer sehr deutlich wenn mein Eisprung sich ankündigt.
Einen ordentlichen Zyklus Rythmus hatte ich ewig nicht, aber seit 4 Monaten liegt er immer genau bei 31/32 Tagen.
Erster Tag der letzten Regel war der 2 Januar. Am 17ten Januar hatte ich komplett Spinnbaren Zervix, und am 18 ist uns das Kondom gerissen (Durex), Zervixschleim war da immernoch so und ziehen im Unterleib.
Haben es leider auch erst nach dem Sex bemerkt das es gerissen ist.
Schlimm wäre es nicht, sollte es so sein. Da ich aber durch verschiedene Gesundheitliche Sachen Medikamente nehme wüsste ich gern ab wann kann man überhaupt merken das es geschnaggelt hat ? Den wenn dann wollen wir dem klein Erdenbürger ja auch bei uns behalten, auch wenn er sich gern noch hätte 2-3 Jahre zeitlassen dürfen ;)
Ich hab heute die ganze Zeit ein ziehen von der Leistengegend bis runter zur Scham, auf beiden Seiten. Richtig, richtig unangenehm. Das kannte ich in der ersten SS nur von den Mutterbändern, fing da aber erst viel später an.
Ab wann merkt man den frühstens das was im Busch (Bauch) ist ? ;)
Liebe Grüße und Danke schonmal für Antworten.
Kondom gerissen, ab wann überhaupt Anzeichen zu merken ?
Na da gehts dir ja genau wie mir. Den Beitrag hätte ich fast schreiben können.
Du kannst frühestens 14 Tage nach ES testen. Die Medikamente können vorher eigentlich noch nichts anrichten.
Ich werd auch noch warten müssen, bis ich erfahre ob unser Kondomriss Folgen hat.
Bei mir zieht heute auch alles im Bauch.
Da hilft uns nur warten!!!
vg
hallo,
ich dachte das auch mal, als ich ne panne hatte und dieselben anzeichen bekam wie du. auch um den selben zeitpunkt rum. ziehen mittig, rechts und links.
ich dachte, das wars jetzt. es hat mal wieder eingeschlagen. aber ich hab pünktlich meine regel bekommen, es waren also PMS die man von denen einer früh-ss leider nur schlecht unterscheiden kann.
es gibt wohl solche fälle, da wird "frau" gleich im ersten zyklus ss. die realität ist es aber nicht. birgit zart beschreit in ihrem buch dass es zur zeugung eines kindes DURCHSCHNITTLICH 500 liebesnächte benötigt, das sind 16 monate.
guck doch mal rüber ins kiwu-forum. da kannst du dann die tatsachen des wahren lebens lesen.
aber wenn es willkommen ist, dann gibts ja eh keine problem
alles
egal wie es ausgeht. diana
Na ja, ich war dreimal schwanger. Jedes mal gleich im ersten Zyklus . Wir sind sehr kompatibel. Oder mein Mann hat total fitte Spermien. Oder, oder, oder.... Und wenn uns nun noch was passiert sein sollte, dann wäre es die vierte Schwangerschaft in Runde eins.
Hach ja :) So was kommt mir doch schwer bekannt vor. Und dann gibt es halt echt Leute die behaupten die Teile reißen nicht tztztz