Hallo ihr lieben, ich habe gerade festgestellt das ich eigentlich schon längst meine Periode bekommen hätte sollen.
Habe mir anfang Dezember 2011 eine Spirale einsetzen lassen, regel kam zwar etwas früher aber sie war da, stärker und länger als sonst...
Nun habe ich seid zwei Tagen ganz ganz ganz leichten ausfluß, beige farben, brüste schmerzen auch etwas...ist das normal das es auch zu so einer Blutung kommen oder sollt ich mal einen Test machen?
Meine FA sagte das die Spirale sehr sicher ist, aber jetz bekomm ich doch langsam etwas Panik
Lg Sonnenblume
Schwanger trotz Kupferspirale???
nun ... ich denke schon dass sich die blutung verändern kann ... aber möglich ist natürlich auch ne ss, nichts ist 100% sicher ... und bei meiner freundin ist die hormonspirale einfach so rausgefallen soviel zur sicherheit ...
wenn du dich das alles nervös macht wie es jetzt läuft würd ich einfach mal nen test machen. überfällig wärst du ja schon. un dann mal gucken was passiert. vermutlich ist er negativ, ist ja sehr unwahrscheinlich.
oder aber du schaust gleich mal zum fa. oder ist ausbleiben der mens mit kupferspirale normal? ich dachte immer die verhindert nur die einnistung und der rest läuft normal?
nicht dass was nicht stimmt ...
alles gute
Soviel wie ich weiß ist das ausbleiben nicht normal, was mich wurmt die Brustschmerzen sind auch weg....
Ich mach heut einen Test, nicht das sie verrutscht is
Ich meine,dass ich nach der ersten Blutung nochmal zur Lagekontrolle kommen sollte Mach am Besten mal eine FA termin zur Sicherheit. Vielleicht hat sich aber auch alles verschoben durch die Einlage!
Ich hatte auch mal die Kupferspirale. Aber da KEINE verhütunf 100%ig wirkt, haben mein Mann und ich zusätzlich noch mit Kondom verhütet. Also, und das wird dir deine FA auch gesagft haben, es kann durchaus sein, dass man trotz Spirale schwanger werden kann, da auch die Kupfersprale keine 100% Schutz garantieren kann.
Ich habe seid Samstag eine ganz ganz leichte Blutung, wenn man das Blutung nennen kann, ist mehr dunkles wie helles Blut, verspüre nur ab und zu ein ziehen im Unterleib und ja meine Brüste fühlen sich komisch an, wenn ich nur net so ne Angst hätte würde ich ja einen test machen, man is nicht einfach.