Hallo erstmal...
ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Habe voll losgeheult...weil wir eigentlich keins geplant hatten. Naja aber mein eigentliches Problem ist folgendes....
Meine Frauenärztin sagt die Befruchtung war um den 2/3/4 Januar rum....tja und am 4. Jan bin ich fremdgegangen...cih weiß nicht warum...aber ist halt passiert. Also ich weiß das da eigentlcih nichts passiert ist...der Junge hatte noch nicht mal einen Steifen als er reinging und Kondom, haben wie auch benutzt...und nach 10 Sek war er schon fertig. Kondom war heile und eigentlich alles in Ordnung. Aber ich mache mir natürlich trotzdem Gedanken. Bitte schilder mir was ihr denkt. Und bei meinem Freund und mir war ende Dez ein Kondomplatzer das könnte eher hinkommen.
Dazu muß ich noch sagen ....das mein Freund schwarz ist...ist der andere weiß...also erwarte ich nach 9 Mon. eine Überraschung. Ich bin total am hagern mit mir...ob ich es behalten möchte...eigentlcih möchte ich aber wenn es von dem anderen ist..auf keinen Fall.
Das zweite ist...das mein Freund es auf keinen Fall will...er weiß aber nichts von der Sache...aber wie haben schon ein gemeinsames und er hat schon 2 mit seiner Ex. Naja und alle leben bei uns. Er denkt das wäre zu viel für mich und für unsere Beziehung. Wenn dieser blöde Gedanke nicht wäre...ich würde es ohne Nachdenken bekommen.......bitte schreibt mir...Danke
Schwanger und fremd gegangen....brauche Rat...dringend!!!!
so wie du es beschreibst, scheint das Kind von deinem Freund zu sein!
Hallo!
Also ich denke auch, dass es von Deinem Freund ist. Ende Dez. ist ja nahe an Anfang Jan. Und Ärzte haben auch nur ihre Schablonen, um den Tag der Befruchtung zu bestimmen. Bei mir hieß es auch, dass die Befruchtung mitte Dez. (03) sein sollte. Zum einen war mein Mann da nicht da (bin aber auch nicht fremd gegangen) und zum anderen hatte wir in diesem Monat wahrscheinlich nur am 25. Dez. Sex. Also nicht verückt machen lassen! Was sagt denn dein Gefühl?
Aber Du musst Dir bewußt sein, dass es immer noch eine Chance von 0,01 % gibt, dass auch der andere der Vater ist. Absolute Sicherheit wirst Du leider erst in 9 Monaten haben. Aber sind diese 0,01 % eine Abtreibung wert?
Letztendlich mußt Du selbst entscheiden.
Alles Gute!
Caro
Hallo. Also erstens versteh ich nicht, warum du nicht die Pille nimmst, sie ist wenigstens sicher, auch beim Fremdgehen. Zweitens, warum gehst du überhaupt fremd? Ihr lebt mit 3 Kids zusammen und jetzt kommt das vierte Kind und eure Beziehung scheint doch wohl nicht grad gut zu laufen (du gehst fremd, er will kein weiteres Kind). *** Überleg es dir gut, wie du dich entscheiden wirst und vielleicht solltet ihr eure Beziehung ersteinmal überprüfen, ob sie einer weiteren Belastung überhaupt standhält. Alle Gute!
Hallo du,
über deinen Seitensprung möchte ich mich jetzt nicht auslassen, aber ich finde es ehrlich ziemlich sch... das wollen oder nicht wollen des Babys davon abhängig zu machen wer der Vater sein könnte...
Du warst so unvernünftig in einer doch scheinbar intakten Beziehung fremd zu gehen und musst nun die Konsequenzen tragen.
Da kann das Kind nichts dafür.
Aber ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dein Seitensprung der Vater ist, mehr als gering ist.
LG Mannu (die aber trotzdem nur den Kopf schütteln kann)
moin,
zunächst mal - auch wenn dein freund schwarz ist, heißt das nicht dass es das baby auch sein wird. also ist das schonmal garkeine hilfe bei der vaterschaftsfrage.
zum andern find ich es auch nicht wirklich fair und verantwortungsvoll, das kind abzutreiben nur weil DU mist gebaut hast. wenn eure beziehung dieses kind nicht aushält, dann wäre sie früher oder später doch eh in die brüche gegangen. und nur weil er sich fröhlich vermehrt und kinder in die welt setzt, würde ich mir mein baby noch lange nicht wegnehmen lassen.
ich drück dir die daumen, dass du dich richtig entscheidest.
lg
yvonne
Hallo du,
dein Problem ist echt keine tolle Geschichte so wie die Zusammenhänge sind. Aber ich würde sagen das das Kind eher von deinem Freund ist.
Aber schlimmer ist es das du überhaupt fremd gegangen bist, allein schon da du theor. 3 Kinder schon hast + festen Freund, trotz eurer Beziehungsstress. Ich kann dir auch nicht mehr als ein Rat geben, wenn dein fremdgehn sonst nichts mit dir am Hut hat, dann zählt allein das du die 100%ige Mutter bist. Abtreiben solltest du daher nicht. Es ist immer besser die entsprechenden Folgen mal im durchgehen zu lassen, bevor man was macht - in deinem Fall mit einem anderen ins Bett zu springen. Aus eigener Sicht rate ich dir immer mit dem jenigen(Freund/Ehemann) über alles zu sprechen. Tja ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung für euch alle treffen wirst. LG Snackystar
Verstehe deine Meinung, aber musst du das in diesem Ton schreiben?
Ich denke, dass es ihr schon schlecht genug geht.
Und ja, ich oute mich auch: ich dachte auch mal, dass ich ss wäre von einem Seitensprung und so scheiße, wie es mir damals ging... das möchte ich nie mehr erleben.
Und aus Fehlern lernt man.
LG Julia melde mich bei dir
Ach ja: Vera am Mittag war doch geil! Besser als die anderen Talkshows!
Hallo
Sorry aber mehr zu sagen wie abzuwarten bleibt dir nicht. Am Ende der SS wirste sehn von wem das Kind nun tatsächlich ist. Aber wieso machst du nicht einen sauberen Abstrich mit deinem jetzigen Freund als Fremdzugehn sowas kommt immer früher oder später raus.
hallo,
manchmal sollte man seine meinung für sich behalten und gar nix sagen.
das mädel wollte einen rat und keine dummen sprüche. ob du nun ihr verhalten gut findest oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur debatte! urteile nicht über menschen, die du nicht kennst.
du kannst gerne zu deiner meinung stehen, das steht hier jedem frei. aber dies ist ein forum und nicht das jüngste gericht für leute, die keine ahnung haben und nicht lesen können, was der postler möchte!
so, und jetzt kannst du mich so richtig durch den kakao ziehen...