Mein ganzer Zyklus ist seit der Einnahme von der Pille danach dahin. Ich habe jetzt einen Zyklus von 13 Tagen. Musste ja aufgrund von wirklich unglücklichen Verhütungspannen im Dezember und jetzt vor kurzem diese Pille nehmen. Jetzt habe ich ES+ vermutet 7 einen Test gemacht mit Morgenurin. Dieser wurde minimal positiv. Aktuell habe ich aber wieder Blutungen. Soll meinen Gyn morgen anrufen, er war heute nicht da. Aber wann in einem Blutungsabstand von 13 Tagen soll man denn den ES haben?
Bei dem Chaos blicke ich nicht mehr durch. Kann 7 oder 8 Tage nach "Unfall" ein 10er Test positiv werden?
Ich bin weder beschränkt, noch weltfremd. Nur grad vom Pech verfolgt.
Wann ES im 13 Tage Zyklus?
Ich würde mal sagen, teste drei Wochen nach der Verhütungspanne. Dann sollte der Test sicher sein.
Hallo,
Du ich bin kein Arzt, habe aber auch z.Zt. so kurze Zyklen. Mir wurde gesagt, dass in einem so kurzen Zyklus wahrscheinlich gar kein ES stattfindet, alleine die 2. Zyklushälfte nach ES sollte mindestens 10-11 Tage sein, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann und das ist in einem so kurzen Zyklus gar nicht möglich. Andererseits kann Dein aktueller Zyklus ja diesmal wieder länger sein und Dein ES hat stattgefunden. Diese Frage kann Dir nur Dein Gyn. beantworten. Wenn Du dahin gehst kann der einen Schnelltest machen und ggf. US und dann weißt Du bescheid. Ausserdem sollte man so kurze Zyklen auch mal abklären lassen, also auf zum Gyn.
Viel Glück und alles Gute!
13 Tage zyklus? Bist du dir sicher?
Man zählt den ersten Tag der Mens als Tag 1!
Also wenn du 5 Tage deine Mens hast
und dann nach 13 Tagen wieder deine Mens kommt,
dann hat man einen 18 Tage Zyklus.
Wann war denn der Unfall?
Wann war der 1. Tag der Mens?
Meine echt 13 Tage von Start Mens zu Start nächster Mens.
Ganz komisch.
Hallo!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pille danach nicht richtig gewirkt hat... so 100% zuverlässig ist die ja nicht, und man kann auch während einer Schwangerschaft noch eine normale Regelblutung haben, das ist nicht so ungewöhnlich... gerade in der frühen Phase.