Kann ich schwanger geworden sein,durch......

Hallo,

es ist mir so peinlich überhaupt zu fragen.
Und zwar hatten mein mann und ich sex.Oder eher wollten.Genauer gesagt wir haben die löffelchen stellung versucht.Hat aber nicht geklappt und da wir schon lange keinen sex mehr hatten, ist er zwischen meinen beinen sehr schnell gekommen.
Wir verhüten immer,ich weiß nicht was da mit uns los war.
Er ist aber wie gesagt nicht in mir gewesen.
Nun bin ich 1-2 tage überfällig.
Kann überhaupt was passiert sein?

Och mensch.Ja ich bin aufgeklärt,wir haben zwei Kinder und sowas ist uns noch nie passiert.Wenn es so wäre würde ich nicht abtreiben.

Nur wie hoch ist die chance das was passiert ist?

1

Ja es kann was passiert sein. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber solche Fälle gibt es! War es denn zur "passenden" Zeit (ES)?

Es gibt nur eine Möglichkeit dir Klarheit zu schaffen: einen Test. Der sollte auf jeden Fall schon anschlagen, wenn du drüber bist. Ist dein Zyklus denn sonst so regelmäßig, oder gab es denn irgendwas was, was den hätte durcheinander bringen können?

2

Hallo

kommt einfach darauf an, ob Samenflüssigkeit in deinen Intimbereich gelangt ist
hatter er Sperma am Finger, und hat dich intim berührt .....

Meine Oma ist damals durch intensives Petting schwanger geworden, das Ergebnis war meine Mutter
da war sie quasi rechtlich gesehen noch Jungfrau, aber anscheinend wurden trotzdem wesentliche Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering

Grüße Silly

3

"Nur wie hoch ist die chance das was passiert ist?"

Ich würde sagen 50:50 ;-)

Warte einfach noch in paar Tage und wenn nichts kommt, dann mach einen Test. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig und wir können dir hier auch nicht sagen, ab du schwanger bist oder nicht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! :-)

4

Theoretisch beträgt die Chance schwanger zu werden, wenn man an den fruchtbaren tagen Sex hat 25%. Trotzdem scheint die Menschheit nicht auszusterben, also möglich ist alles.