Kondom gerissen nach Eisprung

Wir hatten diese Nacht Sex mit Kondom, was aber leider kaputt ging, warum auch immer, es ist die letzten 10 Jahre nie eins kaputt gegangen. Meinen Eisprung laut Kalender wäre der 8/9. Februar, aber den Schleim und die Unterleibsschmerzen hatte ich schon an Anfang der Woche. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, die Pille danach oder doch nicht? Ich bin Diabetiker, also wäre die Pille danach ein zusätzliches Risiko für mich, haben schon 2 Töchter, weiß aber nicht ob ich noch nen 3. Kaiserschnitt überstehen würde?

Ach man ich weiß net was ich machen soll, ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ich muss mich mal etwas mitteilen!!

Wem ging es ähnlich???

lg

(schreibe anonym da auch andere Familienmitglieder hier angemeldet sind, die es net unbedingt mitbekommen müssen!)

1

Also wenn dein ES am 8. /9. war musst du dir keine Gedanken machen!
Schleim und MS schon Anfang der Woche,
dann war der ES schon lange her.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

2

Eigentlich ist der Zyklus regelmäßig, meist 30 Tage, manchmal mal nen Tag länger, wenn ich viel Streß hatte!!!

3

welcher Tag war der Unfall, also welcher ZT?

Eisprung müsste um ZT16 herum sein.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde Dir sehr zur Pille danach raten! Sooo lange ist der Eisprung ja nicht her, und manchmal helten sich Eizellen einige Tage - und ich glaube nicht recht an verfrühten Eisprung, das wäre mir zu viel risiko NUR nach dem Schleimzustand zu verhüten.

Es haut Dir zwar sicher die Blutzuckerwerte durcheinander, aber weniger als 9 Monate Schwangerschaft. Du kannst ja erst gleich morgen die Pille danach holen und danach noch mit Deinem Diabetologen sprechen, ob Du dann ggf. das Insulin anders berechnen solltest, aber das regelt sich nach wenigen Tagen wieder ein.

7

Eine Eizelle ist nach dem Eisprung ca. 12 Stunden befruchtungsfähig,
nicht mehrere Tage.