Pille vergessen, Test negativ, mit FA gesprochen. Eure Meinung dazu ?

Hallo Ihr Lieben,

bin ziemlich verwirrt und würde gerne Eure Meinung hören :

Ich habe schon zwei Mäuse und dachte ich kenne mich aus, so kann man sich irren.

Ich nehme seit 6 Monaten die Pille. Im letzten Zyklus habe ich in der 1. Woche zwei Pillen vergessen. Habe natürlich den Rest des Monats mit Kondomen verhütet. Am Freitag hätten die Abbruchblutungen einsetzen müssen, da ich heute Abend die Pille wieder nehmen müsste, habe ich einen Clearblue-digitaltest gemachz, der negativ ist. Habe daraufhin meinen Fa angerufen, der sagte, ich soll meine Pille nehmen und in 14 Tagen noch einen Ss-Test zur Kontrolle zumachen, vorbei kommen müsste ich nicht.

Bin verwirrt, wäre gerne zur Abklärung zum Fa gegangen oder was meint ihr ? Hänge gerade in der Luft...

Danke und liebe Grüsse

1

nun, ich denke, dass ich es so machen würde wie die fa sagt ... vermutlich ist nur dein hormonsystem durcheinandergeraten #liebdrueck

ich denke nicht, dass du ss bist. du wärst ja schon überfällig und ein test sollte auf jeden fall schon anzeigen.

verhüte noch mit kondomen, mach in zwei wochen noch mal nen test (wenn es dich beruhigt auch nächste woche noch mal) und gut ist #pro

lg
me

2

Hallo mel,

#danke für Deine Aufmunterung. Bin wahrscheinlich nur durch den Wind , da ich ausgerechnet im letzten Zyklus die Pille vergessen habe und nun die Blutung ausbleibt...
Aber Du hast Recht, der Test hätte bei einer Ss schon positiv sein müssen.

Wird schon alles gut sein

LG

3

Hallo,

selbst wenn du heute zum FA gegangen wärst und er Ultraschall gemacht hätte, er würde nichts sehen können, wenn du je doch schwanger wärst. Dein SS-Test war negativ. Das ist doch schon mal was. Nimm deine Pille weiter und mache etwa in einer Woche nochmal sicherheitshalber einen Test. Du hast ja zusätzlich mit Kondomen verhütet. Von daher gehe ich mal davon aus, dass der negative Test stimmt.

4

Huhu,

naja, bei meinen voran gegangenen Schwangerschaften hat man in der 5.Ssw zumindest die Fruchthülle gesehen, das ist schon was oder der Fa hätte Blut abnehmen können. Wie gesagt, wahrscheinlich nur so verunsichert, da beides ( Pille vergessen + ausbleiben der Blutung ) zusammen kam. Klar habe ich danach mit Kondom verhütet, aber davor ja nicht... Wie gesagt, bin froh, dass ich nicht schwanger bin und ihr mich beruhigen konntet :-)

#danke und LG