Hallo Mädels, heute traue ich mich nicht unter meinem Namen zu schreiben
Nun zu meiner Geschichte,
ich habe 3 Kinder die ich über alles liebe, mein 3 Kind war naja sagen wir ein Stillunfall also vollkommen ungeplant und eigentlich wollten wir auch nur 2 Kinder. Der Abstand zwischen meinen 2 kleinen ist also gering.
Damals wollte mein Mann schon abtreiben aber ich sagte ihm ich kann das nicht ich gehe dabei kaputt also mußte er sich anfreunden Papa von 3 Kindern zu werden.
Er liebt unsere kleine jetzt sehr.
Ich habe mich gleich beim KS sterilisieren lassen, da ich nie wieder vor der Entscheidung stehen wollte Abtreibung....ich würde das nie über mich bringen mein Kind zu töden
Nun ist mein Zyklus wie eine Uhr immer pünktlich obs an der Steri liegt keine Ahnung.
Nur dieser Zyklus ist anderst. Ich hätte meine Periode vor 3 Tagen bekommen müßen ich habe UL Ziehen und meine Brüste spannen wie verrückt ohman genau so waren meine letzten SS Anzeichen die ich ja nun schon 3 mal hatte.
Ich traue mich nicht einen Test zu machen geschweigeden mit jemanden reden ausser euch. bei jedem Toilettengang hoffe ich das sie kommt aber nichts passiert.
Ich bin doch Sterilisiert!!!!! Wie geht das...ich bin echt verzweifelt da ich genau spüre das was vor sich geht in mir.
Ist das wahrscheinlich? Ist jemand in dieser Situation wie ich?
Sorry fürs ewige
Sterilisiert und die Tage kommen nicht
Huhu,
ich hab´mal gegoogelt. Es kann auch sein, dass Du Hormonstörungen hast!
Die "Chance" mit einer Steri schwanger zu werden liegt bei 1:1000.
Also recht unwahrscheinlich. Viele Frauen haben scheinbar erst regelmäßig ihren Zyklus und bekommen dann einen sehr unregelmäßen. Da liegt es dann am Eintritt der Wechseljahre oder halt an Hormonstörungen....
Ich drücke Dir die Daumen und sag´ mal Bescheid!
Alles Liebe,
Manuela
Erst mal: tief durchatmen und keine Panik!!!! Wie alt bist Du denn? Unterleibsziehen und Brustschmerzen können nämlich auch erste Vorboten des Klimakteriums sein.....habe das auch gerade und die Periode verschiebt sich total!!!!! Möglicherweise bringt eine Steri bei der Frau sowas auch mit sich. Zumindest kann es gut sein, daß Dein Hormonhaushalt durcheinander ist und Du deshalb diese "typischen" Schwangerschaftsanzeichen hast. Mach Dich nicht verrückt!!!! Ich hatte vor ca. 2 Monaten auch so ein Schockerlebnis: ewig lange Unterleibsziehen (WIE bei meinen Schwangerschaften!!!) so daß ich schon dachte, ich werde verrückt! Dann kam eine kurze Blutung, dann wieder nix....dann plötzlich die normale Mens... . Ich hatte zwischendrin mehrere Tests gemacht, die alle negativ waren. Ich konnte es kaum glauben. Meine FÄ meinte dann eben, daß es solche hormonellen Verschiebungen schon mal geben kann... . Im Prinzip wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als eben doch zu testen. Eigentlich sollte eine Steri ja sicher sein. Bei uns hat sich mein Partner sterilisieren lassen - vielleicht solltet ihr das ja zusätzlich auch noch machen.....um sicher zu gehen und damit ihr noch beruhigter seid.... Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Glaube aber nicht, daß Du schwanger bist.
Viel Glück!!! babs
pssst, ganz locker werden
da macht sich bestimmt was auf den Weg, aber bestimmt kein Baby,...bestimmt kommt deine Peri etwas später, verschlafen oder so, mach so schnell es geht einen Test, wirst sehen, geht bestimmt gut aus,
ich drück dir die Daumen
Hi
Habe auch drei wunschkinder. Familienplanung war fuer uns nach dem dritten abgeschlossen, daher auch die steri beim ks.
Habe meine mens seit jahrzehnten zuverlaessig. Erst seit der steri bin ich ab und an fuer 3-5 tage "ueberfaellig"
Mormalerweise wird ein teil des eileiters bei der steri entfernt. Du kannst somit eigentlich auch nicht ss werden. Also relaxen und abwarten.
Lg conny
Hallo,
ich denke du solltest dich nicht verrückt machen, sicherheitshalber wird dir ein Test Gewissheit geben.
Für Zyklusunregelmäßigkeiten gibt es tausend Gründe, die alle nichts mit schwanger sein zu tun haben.
Ich bin auch sterilisiert und habe oft monatelang meine Tage nicht, da gibts gar keinen Zyklus mehr. Aber Sorgen gemacht, ob ich schwanger bin, hab ich mir noch nie. Mein Körper bewegt sich halt auf die Wechseljahre zu, das ist alles.
Hast du kein Vertrauen in die Sterilisation? Es ist eine der sichersten Methoden überhaupt, ich würde mir da nichr allzu große Sorgen machen.
Hallo wieso_ich
hab Deine Geschichte mitverfolgt und wollte mal nachfragen, ob sich schon was ergeben hat? Hast Du Deine Tage bekommen oder warst Du mal beim Arzt?
Ich bin ebenfalls sterilisiert und mich würde das einfach kurz interessieren.
Danke
0815