Hallo Ihr,
ich habe folgendes "Problem".
Wir planen aktuell nicht gerade wirklich eine Familie zu gründen, wir (mein Mann und ich) leben momentan eher nach dem Motto "wenns passiert ist's ok, wenn nicht, dann auch".
Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und haben bisher die fruchtbaren Tage immer grob ausgespart beim GV.
Ich habe lt. Zykluskalender etwa am 15.02. meinen ES gehabt. Nun war ja am 14.02. Valentinstag und da überkam es uns direkt morgens nach dem Aufwachen
Lt. dem Zykluskalender war das diesen Monat der fruchtbarste Tag.
Mein Zyklus ist relativ genau 30 Tage lang....!
Jetzt habe ich seit gestern ein leichtes zwicken im Unterbauch - heute strahlt das in den unteren Rücken aus.
Mir ist auch leicht übel - ob das nun ein Anzeichen oder die Aufregung ist kann ich nicht beurteilen.
Was meint ihr: Volltreffer?? Für einen Test ist es noch zu früh, NMT ist der 29.02.
Mich macht diese Ungewissheit verrückt - aber ich denke es geht hier einigen so.
Ich freue mich auf eure Antworten .
P.S.: ich schreibe in Schwarz weil hier so ca. mein gesamter Freundeskreis, meine Familie und viele Arbeitskollegen angemeldet sind und es muss ja nicht gleich jeder wissen .
Viele Grüße!
Diese Warterei macht mich verrückt
...noch was....seit heute habe ich ziemlich starken Ausfluss....farblos....dünn....habe ich sonst nicht....
Hallo,
also das hört sich ja ganz so an, als ob du dich freuen würdest, wenn es geklappt hätte. Das ist doch schön. Wenn du um den 15. deinen ES hattest und ihr am 14. geherzelt habt, dann kann es schon gut möglich sein, dass du bist. Du kannst ja am NMT einen Test machen, jetzt wäre es definitiv noch zu früh. Ich wünsche dir viel Glück.
Danke für Deine Antwort
Naja, was heißt freuen....auf der einen Seite ja....auf der anderen Seite passt das irgendwie gerade gar nicht . Wir wollen mitte März in den Urlaub fahren....Snowboarden....und da hätte ich schon wieder Angst dass mir etwas passiert .
Aber gut, warten wir's mal ab!
Viele Grüße