Kommt die Mens immer 12-16 Tage nach dem Eisprung???

.....
aber hier kann man anonym nachfragen, was im Kinderwunsch-Forum leider nicht geht.

Und da hier meine Familie und auch meine Freunde angemeldet sind, möchte ich das nicht so offiziel fragen.

ALso...meine letzen Zyklen waren unterschiedlich lang:

28,29,30,34,29,30,34,29,31,20

Meist also so 29 oder 30 Tage lang. Beim letzen 34 Tage Zyklus war ich krank, vielleicht deshalb.

Der erste Tag meiner letzten Mens war der 22.1
Ich habe dann von Clearblue Ovus benutzt.

Fr. 03.02. (ZT13) war er mittags negativ
Sa.04.02 (ZT14) war er gegen 10 Uhr positiv
So. 04.02. (ZT15) hatte ich morgens ein Druckgefühl, habe um 11:30 einen Ovu gemacht, der negativ war.

Wann könnte denn dann mein Eisprung gewesen sein???????

Urbia zeigt mir bei einen 30 Tage-Zykus an das ich meine Mens heute bekommen müsste.
Vorhin hatte ich vorsichtshalbar ein Ob benutzt, da ich unterwegs war und nicht überrascht werden wollte....aber nichts...nichts in Sicht...es war nur ein gaaaaaaanz wenig gelblicher Schleim da. Also nicht viel ZX. Weiß aber auch nicht wie das sonst ist...

Also wann müsste ich spätestens mit meiner Mens rechnen?
16 Tage nach dem positven Eisprung???

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten.

Und entschuldigt bitte das ich hier in ungeplant schwanger schreibe, aber vielleicht hilft das den einen oder anderen ja trotzdem

1

ich tippe auf ES am So 04.02. morgens, das war das Druckgefühl! Der ES ist 12-36h nach pos. Ovu, das passt also auch. Bei einem "normalen" Zyklus wäre NMT am 18.02. zu erwarten, spätestens am 20.02. Du bist also drüber und kannst testen! #pro

2

Vielen Dank für die Antwort.#liebdrueck

Mmmh, wenn Morgen meine Mens nicht kommt, dann teste ich mal.
Dann könnte ich auch abends testen,oder?

Ich hatte samstag 4.2 um 16 uhr positiv getestet, und hatte am sonntag 5.2 morgens ein druckgefühl.

Also rechne ich dann vom 06.2 an oder? Also heute eisprung+16, oder????
Oder habe ich das falsch gerechnet?

3

#klatsch So, 05.02. = ES
06.02. = ES+1, 07.02. = ES+2 etc, damit bist Du heute ES+16. Morgen kannst Du zu jeder Zeit testen, ein SST müsste da immer anschlagen! Viel Glück! #klee

weitere Kommentare laden