Kinderwunsch größer wenn man selber keine richtige Familie gehabt hat?

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern habe ich mich mit meinem Freund unterhalten. Dann sagte er ``ich glaube die selber keine richtige Familie gehabt haben, haben noch ein größeren Kinderwunsch. Auch wenn die noch jung sind.

Und da hat es mir irgendwie zuschaffen gemacht. Ich selber habe keine wirkliche Familie. Meine Mutter hat uns alle 4 alleine gelassen, sie war einfach weg und ich war gerade mal 4 Jahre alt.

Nun gut was ich fragen möchte, könnte da etwas dran sein an der Geschichte? Ich bin auch noch Jung trotzdem habe ich irgendwie ein Bedürfnis nach einem Kind.

Doch ich weiß das es nicht richtig ist deswegen werde ich auch kein Kind in die Welt setzten.

Was sagt ihr dazu?

Dran hat es ja was.

Liebe Grüße ind einen schönen Montag

1

Ich glaube schon,dass viele Menschen die in Kaputten Familien aufwuchsen sich ihre eigene heile Familie aufbauen wollen. Es ist schön, dass Du einen Kinderwunsch hast,aber Du hast auch gesehen wie es ist verlassen zu werden.
Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn sonst alles stimmt: Schulabschluß am besten noch Beruf, feste Beziehung oder Ehe, Wohnung....
Ansonsten ist die Gefahr groß, dass es "schief" geht.

2

Hallo!

Ja, da ist schon was dran. viele sehr junge Mädchen werden sogar absichtlich schwanger, weil sie sich so nach einer intakten Familie sehnen - aber natürlich darf das nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden. Es ist super von Dir, damit noch zu warten, bis es wirklich passt - dann sind auch die chancen wesentlich besser, dass es wirklich eine Bilderbuchfamilie wird.

3

Huhu

ja da ist meiner Meinung nach sehr viel dran.
Hatte diesen Wunsch jahrelang mit mir rumgetragen und komme selber aus einer Scheidungsfamilie mit Rosenkrieg etc.
Ich musste sogar 400Km wegziehn damit ich meine "Ruhe" habe was das angeht.
Nun ist mein kleiner Bauchzwerg endlich unterwegs und mein Verlobter und ich können uns entspannt darauf freuen. :-)

LG und alles Gute #winke

4

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir kann es noch ein paar Jahre dauern. Doch ehrlich gesagt ich fühle mich ständig schwanger!

mir ist mal übel und mal habe ich ziehmliche Us.
Einige haben mich gefragt ob ich Ss bin denn meim Bauch ist riesig und mal nicht.

hier ein Bild von meinem Bauch
http://www.dreamies.de/links.php?img=j3zp71ber0d.jpg&tok=fa191ab56

Hoffe ihr seht es auch.

was meint ihr?

Liee Grüße

5

Huhu #winke

für mich sieht es nach angefressenem Speck aus ;-) Nicht böse gemeint! Aber wenn der Bauch wächst, dann müsstest du ja schon etwas weiter mit der Schwangerschaft vorangeschritten sein.

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Hast du deine Tage regelmäßig bekommen? Mach einen Test, dann weißt du Bescheid.

Lieben Gruß und alle Gute!
erdbeerchen

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke da ist was dran.Ich hätte am liebsten auch schon mit 15/16 jahren meine eigene kleine Familie gehabt.Doch heute bin ich froh das ich nicht schon so früh schwanger geworden bin.

Ich habe meinen Sohn mit 25 jahren bekommen.Alles andre wäre falsch gewesen.