Ungeplant ist nicht gleich ungewollt!

Hallo,

ich habe bereits zwei Kinder (4 und 1). Am letzten Wochenende haben wir, die normalerweise sehr planvoll vorgehen, einfach die Verhütung gelassen.
Im Nachhinein denke ich, unterbewusst wollen wir beide ein drittes Kind. Jetzt war der Anlass gegeben, darüber zu reden.
Ich habe meinem Mann gesagt, wenn er absolut nicht will, kann er ja die Pille danach holen. Aber das hat er nicht getan. Also warten wir jetzt ab, ob etwas passiert ist oder nicht.

Ich freue mich jedenfalls einfach schon mal. #huepf So spontan bin ich nämlich sonst nie.

1

Hallo, na dann hoffe ich mal für Euch, dass es geklappt hat !
Ich wünsche Euch alles Gute#sonne

2

Ohne das ich jetzt unverschämt werden möchte, ist es vielleicht besser, Du ziehst mitsamt deinem Post ins Kinderwunschforum um.

Mit deinem Post hilfst Du hier niemandem, sondern rufst nur die Moralapostel auf den Plan.

Allein schon hier zu schreiben, man behält es, obwohl man noch gar nicht schwanger ist, ist doch schon ein Zeichen, dass man nicht ungeplant schwanger werden will.

Und dann zu schreiben, nicht ungewollt. Oaaahh da kann ich echt stinkig werden.

3

probleme braucht der mensch..

recht hat sie doch. es war spontan und ungeplant, falls es geklappt hat.
nicht jedes ungeplante kind ist auch ungewollt!

wenn das so wäre, müsste man das forum in "ungewollt schwanger" umbenennen.

ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass es geklappt hat #ole

4

Das PRoblem ist, dass hier Frauen schreiben, die wirklich richtige Probleme haben, weil:

- schwanger ungeplant und ungewollt
- schwanger ungeplant, gewollt und man kann es aus ganz unterscheidlichen Gründen nicht bekommen

Nun such DIr aus, wie du das Forum nennst

Hast Du schon mal eine Entscheidung für oder gegen ein Baby treffen müssen?

weitere Kommentare laden
8

geht es dir jetzt besser ?

9

Schön wenn das so ist wir haben uns die Pille danach geholt und ich hoffe inständig das nichts passiert ist wir haben schon 3 Kinder das jüngste ist 3 1/2 Monate also wäre es absolut unpassend :(

Morgen weiß ich hoffentlich mehr morgen hol ich nen Test, mag dieses Kopfkino nicht mehr, bin nicht mehr ich selbst egal wann ich ins Bett gehe ich schlafe erst um 1-2 Uhr ein und kurz vor 7 klingelt der Wecker.

Hab heute meinen Mann von meinen Sorgen berichtet, FA so wie er glauben nicht das was passiert ist der Ausrutscher ist schon ein paar Wochen her und ich denke mein Kopf braucht es jetzt zur Beruhigung "Bitte lieber Test nur 1 Strich, oder die Mens heute Nacht das wäre absolut schlaftauglich"

bei mir wäre es dann nämlich 4 Kinder unter 6 J. und das muss nicht sein.

3 mal gewollt, geplant, gewünscht keinen Unfall und jetzt sowas ? Man könnt meinen ich bin zu do.of zum Verhüten :(

Ich drück euch die Daumen

10

Du bist ganz bestimmt nicht zu blöd zum Verhüten. Sowas kann immer mal passieren. Wahrscheinlich bekommst du schon morgen deine Tage und der Schrecken hat ein Ende. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!