Guten Morgen ihr lieben,
joa die Frage steht ja eigentlich schon Oben
Ich nehme regelmäßig die Pille.
Ich hab eigentlich immer direkt am 1. meiner Einnahmspause meine Mens bekommen.Zumindest in den letzen Wochen wars so
Nun ist es schon der 3. Tag und noch nichts in sicht...
Ab wann ist man denn da eigentlich drüber?
Wenn die komplette Einnahmspause rum ist und immer noch nichts da ist oder muss man sich schon früher sorgen?
Kann es trotzdem passieren das man Schwanger wird obwohl man nichts "falsch" gemacht hat? Also mit der Einnahme, keine Medis keine Magen u Darm etc.
Ich mein es wäre zwar irgendwie kein guter Zeitpunkt aber würd mich doch irgendwie freuen
Achja, mal blöd gefragt (naja meine Fragen vorher waren auch nicht sonderlich schlau )
Stehen die Chancen einer Schwangerschaft, trotz korrekter Verhütung, höher wenn man fast täglich GV hatte?
Danke für die die sich Zeit nehmen meine etwas komischen Fragen zu beantworten
Ab wann ist man eigentlich "drüber"
Guten Morgen
Also bei mir war es so, dass ich am 3ten Tag meiner Pillenpause meine Periode bekommen habe, aber mein Sohn kam auch trotz Pille, mein FA hat zu spät erkannt, dass ich für die Mikropille zuviel gewogen hab.
Wie fühlst Du dich denn?
Wenn Du dir unsicher bis, weil Du normalerweise nen regelmässigen Zyklus hast, hol Dir doch einen Test, dann bist Du auf der sicheren Seite, dann Weißt Du ob sich der Zyklus nur bisschen verschoben hat, oder ob das Schicksal zugeschlagen hat
Ich wünsch Dir alles Gute
Halli Hallo,
wow! Trotz Periode, das find ich immer total verrückt, man denkt sich nichts und dann bekommt man's ganz unerwartet gesagt, wow
Also ich hab Übergewicht durch meine Schilddrüse
Ich war so zufrieden mit mir und jetzt sooooviel zugelegt aber naja... tut ja nix zur Sache ^^
Aber seit ca etwas über einem jahr nehm ich auch noch diese Schilddrüsenhormone und meine Pille ist die Minisiston 20 fem
Woran erkenne ich das es eine Mikropille ist?
Danke
Die Mikropille hat eine andere Dosierung ( neidriger) als die normale Pille, es gibt ja auch verschiedene "normale Pillen" Einphasen Pille, und die Zwei- bis Drei- Phasenpille, bei denen die Hormonzusammensetzung wiederum unterschiedlich ist......
Bei der Mikropille war das Problem bei mir, dass mein Arzt mir gesagt hat, ich soll mir eine Uhrzeit festlegen, z.B. bei mir war es 21 Uhr und dann MUSS ich sie immer um 21 Uhr nehmen, wenn ich sie auch nur ne Stunde später nehme dann wäre der Schutz schon unzuverlässig..... Bei der normalen Pille geht es ja darum dass du sie in einem 12 Std Rahmen nehmen kannst......
Mann ist das ne Wissenschaft für sich
JA und ich war damals nicht so klug früher zu wechseln obwohl ich mir darüber schon länger Gedanken gemacht hatte, weil ich es Stressig fand mir nen Wecker für die Pille zu stellen...
Bin trotzdem Glücklich meinen Sohn zu haben, und bald sind wir dann zu 4ert
Schönen Abend euch allen Zusammen
Ich bekomm sie immer 3 Tage nach der letzten Tablette und hatte es auch mal da kam sie nicht und schon voller Panik damals ist schon etwas her nen Test gemacht zum Glück neg. war Tag 6 und am Tag als ich wieder mit der Pille angefangen habe kam sie auch :D
Du kannst auch ohne korrekte Verhütung jeden Tag Spass haben ;) und es muss deswegen keine Schwangerschaft entstehen kann genau so der Fall sein, also Chancen kann man da gar keine berechnen.
Danke für deine Antwort!
Mmmhh heut is immer noch nichts
Hab aber auch keine "Anzeichen" ausser ein leichtes ziehen an der rechten Seite vom Becken... naja ich warts mal ab