Hallo zusammen,
nach dem was ich weiß enthällt der Lusttropfen ja keine Spermien esseiden der Mann hatte kurz vorher einen Samenerguss.
Die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sollte also relativ gering sein wenn der Mann früh genung herrauszieht.
Ist hier jemand trotz Koitus Interruptus Schwanger geworden?
Mich interessiert das einfach bin heute darauf gestoßen und würde einfach gerne wissen ob das so richtig ist.
Danke
Schwanger trotz durch Koitus Interruptus ???
Hahahaha....ist das dein Ernst???
Aaalso,der lusttropfen enthält auch spermien und man kann sehr wohl davon schwanger werden...
Also bitte verhüte richtig,sprich Kondom,Pille,spirale o.ä.
Aber bitte NICHT euch vorzeitiges rausziehen...
http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f851_contra-Kann-man-durch-den-lusttropfen-schwanger-werden.html
Wie gesagt ich möchte so nicht verhüten !!!
Ich finde mehr beiträge dazu das der Lusttropfen ( esseiden es hat kurz zuvor ein Samenerguss stattgefunden ) keine Spermien enthält als Beiräge die behaupten der Lusttropfen würde Spermien enthalten. Es gibt auch Beiträge in denen einfach nur gesagt wird er "kann" Spermien enthalten. Aber das wäre ja auf ersteres zurückzuführen.
Hallo,
ja kann man.
Ich bin dadurch Schwanger geworden...ja na klar war das NAIV!!!!
Das ist für mich keine Verhütungsmethode mehr...
lg
Es ist lustig, daß sich hier bei dem Stichwort "coitus interruptus" immer alle sofort empören - aber so richtig praktische Erfahrung hat dann doch keiner. Wir haben aus verschiedenen Gründen jahrelang mit coitus interruptus verhütet, ich bin nie schwanger geworden (werde es aber sehr leicht, wenn wir's drauf anlegen, dies nur zur Information). Klar gibt's andere Verhütungsmethoden, die einen sichereren Ruf haben. Aber es kursieren auch die wildesten Gerüchte über den c.i. - da werden viele Märchen erzählt. Wenn Mann(s) richtig macht, kann auch der c.i. gut klappen.
babs
Huhu...
ich habe mich nicht empört...letztendlich muss ja doch jeder selber für sich rausfinden mit welcher methode er zurecht kommt.
wenn es bei euch so hinhaut ist es doch klasse...
die frage aber war ob das geht oder nicht,und die sicherste methode ist es nun wirklich nicht!
Zumal ja auch die Frage im raum stand ob im Lusttropfen Spermien sind.
Und diese ist definitiv mit Ja zu beantworten....
lg
Hi !
Mein Koitus Interruptus wird im Juli 4 .
Also, wenn man auf keinen Fall schwanger werden möchte sollte man doch andere Verhütungsmethoden ins Auge fassen !
Gruß,
v.
Hi!
Ich habe nur einen durchlässigen Eileiter....mein Mann war in dem Monat viel geschäftlich unterwegs und ich noch mit Sohn (Mandelop) im KH....wir hatten einmal in dem Monat Sex und da kam es nicht bis zum Ende, da ein Kind nach mir rief (spät am Abend!
..also war das auch wie K.Interruptus....!!!!!
....und das ist nun meine Tochter (jetzt 13 Monate alt)!
Ana
Das war ja ein interruptus vom feinsten
ja, ich. und auch noch ohne periode. also komplett-verhütungs-programm fehlgeschlagen
Huhu, wir verhüten seid 4 Jahren mit dieser Methode und es klappt sehr gut ( allerdings wäre es uns egal, wenn nch ein Kind kommen würde) uns gefällt das spiel mit dem Feuer ...Für ernshafttes verhüten würde ich es nicht empfehlen..
LG