Hilfe!!!! ca. 4 Wochen überfällig!!!! Test aber negativ! Aber auch keine Anzeichen einer SS

Hallo ihr Lieben:-D,

wie schon oben geschrieben habe ich Angst dass ich schwanger sein könnte#zitter was ich aber iwie nicht glaube da ich schon 2 Kinder habe und ich es sofort bei ihnen gemerkt habe (Brüste taten jedes mal soooooo weh)

Habe mit der Pille verhütet musste aber Antibiotika nehmen weil ich krank war (Kein Schutz sozusagen) hab dann abgesetzt und wollte dann bei der nächsten Regelblutung wieder mit der Pille anfangen. Genau auf die warte ich schon seit ca. 4 Wochen. Haben immer mit Kondom verhütet und immer aufgepasst. Da ist nie was gerissen oder sonst noch was.

Hab vor einer Wochen dann einen Test gemacht der aber negeativ war. Gott sein Dank. Ich warte echt jeden Moment darauf das Tage endlich kommen.

Die Frau aus der Apotheke hat mir iwie noch Mut zugesprochen dass sich die Blutung auch durch meine Erkältung verschieben kann oder habe auch gelesen wenn man stress hat dass sie ausbleiben kann. Oder hab auch gelesen von Eileiterschwangerschaften oder Zysten und und und
Hat jemend schon mal das gleiche durchgemacht
Ich werd auf jeden Fall heute noch einen Termin ausmachen Bei meinem FA um sicher zu gehen. Ich brauche Gewissheit#schrei
Ich will keine Kinder mehr. 2 reichen mir voll und ganz. Ich hoffe dass ich nicht schwanger bin.
Erfahrungen Rat von Euch würde mir sehr helfen

1

hi,

was hast du für einen test benutzt? die ganz günstigen haben bei mir bei beiden kindern immer negativ angezeigt...

ich bin ebenfalls mit dem dritten kind ungeplant schwanger. ichhatte keine!!!! anzeichen,keine geschwollenen brüste, übelkeit oder sonstwas, nicht, nada....bis heute noch nichts. als der test bei mir schwanger angezeigt hat bin ich fast vom stuhl gefallen.

mein doc hat das ganze dann nochmal bestätigt also schnell zum arzt!

lg jayda

2

Oh nein des wäre für mich jetzt soooo was von schlimm. ich könnte das Kind nicht behalten mein Mann und ich wollten nie mehr als zwei Kinder. Schon alleine nur vom finanziellen. Ist so!

Wie weit warst du wie du erfahren hast dass du bist wieder Schwanger bist?

3

ich war eine woche drüber,also ca.5+1 (6te woche)

ich habe keinen test gemacht bis dahin, weil ich mir so sicher war, nicht schwanger zu sein. dachte evtl. an eine zyste um die mens rum solche unterleibsschmerzen hatte...

ich war auch hin und her gerissen mein mann hat zum glück mir die entscheidung überlassen. aber ich tendiere bis heute zu 70 % dazu es zu behalten. finanziell ist es bei uns auch knapp.aber wir haben ein großes haus, zumindest genug platz. und wenn das kleinste dann größer ist geh ich wieder arbeiten.

4

Hallo!

Wie groß und wie schwer bist Du? und hast Du vielleicht recht starke Körperbehaarung?

Der Zyklus kann auch durcheinander sein, wenn deine Hormone ein wenig durcheinander sind, es kommt ja jetzt keine automatische Blutung durch die Pille.

Wenn ihr aber ganz sicher nie wieder Kinder wollt solltet ihr mal drüber reden, eine Sterilisation machen zu lassen, das ist sicherer.

5

Also bin 1,63m 62kg und hab so gut wie gar keine Körperbehaarung.
Bin noch zu Jung für eine Sterilisation. Wollte ich ja gerne nach der Geburt meines 2. Kindes da ich Einen KS hatte, aber die Ärzte haben das Abgelehnt!!!!

6

Mach Dich doch nicht verrückt!!!!!!!!!! Wenn Du immer zuverlässig mit Kondom verhütet hast in Deiner unzuverlässigen Pillenphase (wegen Krankheit) KANN doch gar nichts passiert sein!!! Please, keep cool....:-p. Es gibt tausend Gründe, warum die Mens mal längere Zeit ausbleibt, war bei mir schon öfter so: Stress, Klimaumschwung, Hormonstörung....... . Ich würde ausserdem behaupten, daß die allermeisten Schwangerschaftstests wirklich zu fast 100% zuverlässig sind - und wenn Du erst 3 Wochen nach Ausbleiben der Regel negativ getestet hast ist das Ergebnis sicherlich klar und deutlich. Ich würde sagen: nein, Du bist NICHT schwanger!!!!! Geh doch mal zur FÄ und lass abklären, warum sich die Mens verschiebt. Und wenn ihr wirklich kein Kind mehr wollt: überlegt Euch doch, ob sich nicht Dein Mann sterilisieren lassen will. Wir haben uns letztes Jahr dazu entschlossen und sind SEHR glücklich und zufrieden damit. Eine Steri beim Mann ist keine große Sache (kein Vergleich zur Frau!) und danach könnt ihr Euch wirklich entspannen. Dann fällt auch das Pillengedöns weg. Sehr zu empfehlen!

Alles Gute Dir!

babs

7

Ach Vielen lieben Danke für die Positiv aufbauenden Worte. Wie du schon sagst, es kann viele Gründe geben warum die Mens ausbleibt. Es sprechen so viele Sachen dafür. Ich hatte 5 Wochen eine ganz schlimme Erkältung, Alltagsstress und und und. Ich Denk auch wenn man nach 3 Wochen nach Ausbleiben der Mens nen Test macht und der negativ ist, man sich da drauf verlassen kann. Und ich fühl mich auch nicht schwanger. Hab jetzt auch in kurzer Zeit viel abgenommen. Es ist halt einfach neu für mich dass die Mens so lange ausbleib. Das hatte ich noch nie außer bei meinen 2 Kinden da wusste ich nach einer Woche Ausbleiben meiner Mens das ich schwanger bin. Das habe ich sofort gemerkt gefühlt.

Ja mein Mann und ich haben uns auch schon sehr oft darüber unterhalten das er sich sterilisiert und wir sind uns einig aber iwie haben wir es noch nicht geschafft es machen zu lassen (finanziell) da mein Mann bis vor kurzem noch eine Umschulung aus gesundheitlichen Gründen machen musste. wenn wir Geld gesparrt haben wird er es auch machen lassen das ist schon mal sicher. Wieviel kostet so eine Vasektomie im Durchschnitt so um die 500€ so viel wie ich weiß?

8

:-)Du, so teuer ist eine Vasektomie gar nicht - ausserdem werden wir versuchen, den Betrag rückwirkend noch wenigstens teilweise über die Krankenkasse abzudecken da uns der Arzt gesagt hat, daß viele Kassen eigentlich dazu verpflichtet sind, eine Vasektomie zu bezahlen - sie stellen sich nur erstmal taub, man muß ein bisschen bohren. Die Vasektomie meines Mannes hat meines Wissens so um die 250 Euro gekostet, das fanden wir echt o.k. Vor allem wenn Du bedenkst, wie teuer Pille und Co. so über die Jahre kommen - da läppert sich schließlich auch was zusammen. Wir haben auch lange über die Steri geredet und sind nie in die Gänge gekommen - bis ich ein ähnliches Schock-Erlebnis hatte wie Du: Mens ewig ausgeblieben und ich supernervös....(obwohl ich sowas früher auch schon hatte) bis die FÄ Entwarnung gab und die Mens dann auch IRGENDWANN tatsächlich eintrudelte. Danach hatten wir genug und haben Nägel mit Köpfen gemacht. Für uns beide war das gar kein großes Thema, mein Mann fand die Mini-Op (ca. 30 Minuten insgesamt) überhaupt nicht schlimm - dauert natürlich ein bisschen, bis das Ganze abschwillt und ziemlich blau war's auch ne Weile....;-) - aber DANN: einfach himmlisch und wir genießen unseren Sex jetzt viel entspannter als früher. Herrlich, daß wir uns über Verhütung einfach keinen Kopf mehr machen brauchen! (Allerdings müsst ihr ein paar Monate nach der Steri trotzdem noch verhüten, bis alle Samen zuverlässig das Weite gesucht haben - das sagt Euch dann der Arzt, wenn Dein Mann bei der Kontrolle ist). Also wie gesagt: ich kann's nur empfehlen, in unserem Freundeskreis sind wir auch nicht die ersten... .
Und nun nochmal: 3 Wochen nach Mensfälligkeit ist JEDER Test zuverlässig. Du bist nicht schwanger. Am wahrscheinlichsten ist, daß die Hormone verrückt spielen. Irgendwann kommt die Mens, don't worry.

Sei lieb gegrüßt

babs

9

Ich hatte schon 2x eine Zeit, in der ich meine Tage für jeweils 6 und 3 Monate nicht bekam. Schwanger war ich beide Male nicht. Woran es lag? kA... beim 1. Mal hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht, beim 2. Mal war es vermutlich eine Zyste, die aber schon verschwunden war, als mich ein Spezialist untersuchte. Kurz darauf kamen meine Tage.