Schmierblutung nach Eisprung, normal oder soll ich mir sorgen machen

Hallo,

Irgendwie finde ich es komisch das ich seit 3 Tagen leichte Blutung habe,

z.B hatte ich letzten Monat am 7.02 meine Regel und am 22.02 hatte ich einmal kurz eine Blutung gehabt.

Am 6.3 hatte ich wie immer meine Regel und am 22.03 bekam ich wieder Blutung nur es dauer bis heute noch an und zuerst war es wie vermehrter Schleim mit frischem Blut und jetzt ist es nur braun.

mein Mann und ich verhüten zur Zeit noch mit Kondom, da er sich am 9.2.12 sterilisieren lassen hat, nach der ersten Probe am 15.03 hatten wir nur ganz kurz Sex und dann hat mein Mann wieder in Kondom benutzt, das heißt er ist nicht ohne Kondom gekommen.

Die Probe war negativ, der Arzt meinte es sei sicher, aber trotzdem warten wir auf die zwei Probe.

ich kann doch überhaupt nicht SS werden oder?

ich denke ich fahren morgen mal zum arzt

1

könnten Eisprungblutungen gewesen sein.

2

danke für deine antwort,

dauert aber nicht so eine blutung nur 1 tag ? hatte sowas noch nie, nur halt im letzten monat aber nur 1 tag,jetzt ist es schon 3 tage

3

mhh nein die können auch mehrere tage andauern.
ich würde mal mit dem FA drüber sprechen.

4

Hallo,

ich hatte vor etwa 3 Jahren ähnliche Probleme.

Etwa 10 Tage, nachdem ich meine Tage hatte, trat eine Schmierblutung (brauner Schleim) auf. Mein FA erklärte mir, dass das schon mal passieren kann, wenn die Gebährmutterschleimhaut Risse bildet. In meinem Fall lag es daran, dass ich die Pille ein bisschen zeitversetzt eingenommen habe (abends vergessen, morgens nachgenommen).

Das ganze zog sich dann bis zur nächsten Periode. Zwischendurch mal ein Tag ohne "Blutung", dann aber wieder etwas mehr. Mit der nächsten Periode war es dann weg. Danach hab ich peinlich genau darauf geachtet, die Pille immer zur selben Zeit zu nehmen, da mir das echt unangenehm war.

Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben.

LG
Bonita