Guten Abend Mädels...
ich habe total Angst schwanger zu sein!
Das Problem ist, dass ich nicht einmal genau weiß wann ich meine Tage wieder haben müsste!
Ich verhüte mit der Kupferspirale seit Ende letzten Jahres und ich hatte immer einen komische Zyklus! Hatte so 3 Wochen Ruhe und dann ca. 2 Wochen meine Tage und immer so weiter.
Jetzt habe ich aber schon definitiv länger Pause und ich fühl mich irgendwie schwanger.
Es kommt auch noch dazu, dass ich vor ca. 1 1/2 Wochen eine ganz leichte Blutung hatte so einen Tag lang (dachte schon ich bekomme meine Tage) hatte die Tage vorher und nachher auch ein Mens artiges Ziehen!
Dazu kommt, dass mir an den letzten Morgenden immer komisch flau und etwas schlecht im Magen war.
Vorgestern hatten mein Freund und ich Sex und ich habe wieder etwas geblutet.War aber auch gleich wieder weg.
Was mich aber sehr skeptisch macht ist, dass ich sehr sehr starken cremig-weißen-klumpigen Ausfluss habe!Aber kein Juckreiz...
Ich habe echt Angst, dass es alles SS-Anzeichen sein können!
Was denkt ihr???
Oh nein...bin ich vielleicht doch schwanger???
Du bist hier FALSCH ........ anderes Forum (ungeplant Schwanger!)
Tut mir leid...
kann ich das hier löschen oder verschieben???
Du kannst es verschieben lassen...
Wie wäre es mal mit einem Schwangerschaftstest?
Hihi, nimms den Mädels nicht übel, aber hier kochen schonmal ein paar Hormone über
Aber nun zu deinem "Problemchen"
Könnten SS-Anzeichen sein.. Oder eben auch nicht.
Die Kupfer-Spirale soll ja nicht so sicher sein.
Hast du n Test zuhause? Ansonsten ab zur Notfallapotheke!
LG Nathalie + 11 SSW
Notfallapotheke? Das ist doch keine Rechtfertigung für einen Notfall!
Ich würde als Apotheker ausflippen wenn jemand in den Notdienst wegen eines SS-Test kommen würde!
Das hat auch Zeit bis zum nächsten Werktag!
Meine güte ne, das ist ja wohl jedem selbst überlassen, was er als Notfall ansieht und was nicht!
Natürlich hat das Zeit, aber wenn man es wissen will ( weil man sonst vielleicht feiern gehen möchte, sie will ja anscheinend nicht schwanger sein ) kann man ruhig diesen Dienst nutzen!
Schöne Ostern
hallo,
in genau der situation befand ich mich im dezember, nun bin ich in der 23. woche.
meine kupferspirale ward nie wieder gesehen...
alles gute!
n.
Huuuch und wo isse hin? Bin grad am grübeln wegen verhütung nach ss! Dachte auch an spirale aber wenn ich das lese lol dann wohl eher nich :D
weiß der geier :)
also wenn du schon anzeichen von einer bestehenden ss haben würdest, dann würde auch ein sst anschlagen.
bevor du dich also verrückt machst und nicht weißt ob es einfach nur irgendwelche hormonstörungen sind oder ne ss mach besorg dir morgen einen 10er sst und mach den am mi mit morgenurin (zur sicherheit). ist der pos weißte was los ist, ist er negativ kannst du dich beruhigt zurücklehnen. vielleicht würd ich aber noch beim fa vorbeischauen wie das ist wenn du so unregelmäßige zyklen mit überlangen blutungsphasen hast ... nur zur sicherheit, nciht dass es irgendwelche probleme gibt ...