ZT 62 - immer noch nix

Hallo ihr Lieben. Ich bin völlig verwirrt.. Ich hatte meine letzte Mens am 27.02. Anfang April hab ich dann nen Test gemacht- negativ. Paar Tage später noch einen - wieder negativ. Vorletzte Woche war ich beim FA u da wurde auch noch ein Test gemacht - wieder negativund auch auf dem US konnte man nix sehen.. Meine Tage hab ich aber bis heute nicht.. Die Tests sind alle mit Morgenurin gemacht, also bis auf dem beim FA. Ich habe einen Zyklus der zwar schwankt, u ich hatte auch schon mal 50 Tage, aber der Regelfall sind es ca 35 Tage...

Was kann ich den machen? Waren die Test zu früh u ich könnte trotzdem schwanger sein? Oder was kann es noch sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lieben Dank schon mal

1

Wenn im Ultraschall nix zu sehen ist und alle Tests negativ sind,wird es eine Zyklusstörung sein und keine SS.
Eine SS wäre ja jetzt schon Anfang 3.Monat.

2

Hallo,

da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben, im Ultraschall hätte man schon etwas gesehen.

Was mich nur wundert, warum der FA dir keine Spritze gegeben hat, damit es zur Blutung kommt.

Ich hatte auch mal einen ziemlich langen Zyklus gehabt und man gab mir damals eine Spritze.

3

ja ich glaube auch nicht, das du ss bist.

das haette man im us gesehen und nach so langer zeit haette wohl auch ein sst angeschlagen.

hast du mal speziell nach zysten schauen lassen? die sieht man nicht immer beim us und die koennen natuerlich auch die mens verschieben und den zyklus durcheinander bringen.

lg

4

Nach Zysten hat sie extra geguckt. Sie meinte auch, das der Eisprung im März ausgefallen sein könnte.. eine Spritze hab ich nicht bekommen. Sie sagte, wenn in 4 Wochen nix ist, soll ich noch mal kommen. Nur.. ich hab meine Tage immer noch nicht.. Ist irgendiwe doof, auch wenn man drauf verzichten könnte^^ Muss dazu sagen, ich bemerke meinen Eisprung nie..

Und ich hatte im März einmal und auch im April jetzt jeweils einmal ungeschützen GV. :( Ja, ich weiss, das es doof ist. Vor allem, wenn man nicht schwanger werden will.

5

hm...wenn du 100% nicht ss bist...(lass das nochmal pruefen - oder mach noch einen test)...dann wuerde ich die mens ausloesen lassen...

ich befinde mich grad beim "ausloesen" ... habe utrogestan vom fa verschrieben bekommen....die nehm ich jetzt fuer 5 tage und danach soll meine mens kommen...endlich!!!

zum gv ohne verhuetung sag ich jetzt mal nix - vor allem, wenn du nicht ss werden willst... #klatsch - kannst von glueck reden, wenn du's nicht bist...

lg

weitere Kommentare laden
6

Als ich damals an ZT 65 war,war ich bereits ende der 9.woche schwanger.
Ich würde den FA mal ansprechen,manchmal kann man die Mens ja auslösen lassen.Es muss ja einen Grund dafür geben.Wenn alle Tests negativ waren,wirst du wohl nicht schwanger sein.
lg Julia

11

#schein

kenn ich. Hatte mal 21, Tage, dann 48, dann mal nur 14 Tage, 90 Tage mal wieder 30 Tage und irgendwann war ich bei ZT 68 und machte mir keinen Kopf, wozu auch, kam ja wie es wollte.

Routinecheck beim Arzt wegen Schilddrüse, wurde kurz vorher erst auf L-thoroxin 50 eingestellt.

"Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 10, fast 11 Woche"

12

Oh.. sowas gibt es auch? Ich glaub, ich würd vom Stuhl kippen :) Eigentlich mag ich die Mens ja nicht, aber wenn sie nicht kommt, sit auch iwie doof.^^

weitere Kommentare laden
7

Als ich das Phänomen ein paar Mal hintereinander erlebt hatte und auch bei mir alle Tests negativ waren wurden bei mir mehrere Zysten festgestellt, die wohl den ganzen Zyklus zum schwanken gebracht haben. Aber auch das hätte man auf dem US sehen müssen.

Eventuell würd ich nochmal zum Arzt gehen, ansonsten heißt es wohl abwarten.

10

Hi, wenn du vom Frauenarzt bestätigt nicht schwanger bist, dann bist du es auch nicht.

Ich hatte auch einen sehr stark schwankenden Zyklus bis zu meiner geplanten Schwangerschaft.

Ich fand es immer ok, ich habe immer gut verhütet und dadurch brauchte ich mir auch nie Sorgen machen, dass das Ausbleiben mit einer SS in Verbindung steht.

Nach 6 Monaten hab ich immer spätestens meine Tage bekommen. Im Regelfall kamen sie bei mir alle drei Monate.

Bei mir wurde damals gesagt, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut langsamer aufbaut als bei anderen Frauen.

Die Blutung erfolgt wohl erst wenn eine bestimmte Menge von Schleimhaut aufgebaut wurde, solange man darunter liegt passiert wohl nichts in Bezug auf die Tage. Das wiederum hängt wohl dann mit den Hormonen zusammen.

Ich hab das allerdings nie stärker verfolgt, da ich mir gedacht habe, dass ich mir die Sorgen mache, wenn ich mal schwanger werden will und es nicht klappt.

LG