Guten Morgen. Mich quälen einige Fragen und zwar. Ich befinde mich im dritten Zyklus mit der Pille Swingo 30 nach der Geburt meiner Tochter im Juni 2011. Mir ist ein großer Fehler nach der letzten Pillenpause passiert, ich habe 2 Tage zu spät die neue Blisterpackung begonnen und habe am zweiten Tag ungeschützten Gv gehabt. Ich habe die nächsten 21 Tage die Pille täglich korrekt eingenommen wir haben aber nicht zusätzlich verhütet. Jetzt befinde ich mich in der Pillenpause und die Periode kommt nicht. Ich habe starkes Ziehen im Unterbauch und Brustspannen. Morgen habe ich einen Fa Termin, der heutige Test war negativ. Kann mir jemand helfen?
Lg Tanja
Überfällig wegen verlängerter Pillenpause?
1
Glaub nicht das schwanger bist die Eizelle braucht ja auch zeit zu Reifen und du grad mal am 9 Tag nach der letzten Einnahme warst. Warte ab was der Fa sagt aber der Test war ja neg und wenn du den nach ca18 nach den ungeschützt gv gemacht hast ist das Ergebnis auch ziemlich sicher
3
Hy, danke für Deine Antwort. Hab halt in der Packungsbeilage gelesen das ein Vergessen in der ersten Woche einen Eisprung auslösen kann, wenn man die Pille innerhalb von 12 Stunden nicht nachnimmt. Vorher hatte ich ein paar Tropfen bräunliches Blut im Slip. bIn echt total verunsichtert
Lg Tanja
2
Ach ja und ein Ausfall der Regel kommt auch mal vor mach dir deswegen keine Gedanken das ist normal