Trotz Pille ?? Wer kennt das? Kann es sein?

Hallo!

Ich nehme die Yris Mite. Habe sie nie vergessen, sondern immer innerhalb 12 Std genommen.

Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen - allerdings studiere ich noch ein Jahr - somit wäre es nicht geplant. Aber ich habe seit einigen Wochen "eindeutige" Anzeichen: Bauchschmerzen, Übelkeit, Morgenübelkeit, Brustspannen und -wachstum, Heißhungerattacken, plötzlich überkommende Müdigkeit. Ich hatte vor 2 Wochen meine "Tage" - allerdings tooootal wenig und kurz, außerdem schmerzfrei - was ich von mir gar nicht kenne.

Nun meine Frage: Könnte es sein? Was denkt ihr? Ich werde am Ende der Woche testen.

Ist wer von euch trotz Pille schwanger geworden? Habt ihr sie vergessen oder Medikamente genommen/Durchfall gehabt?
Ich bin mir nämlich keinen Fehler bewusst - eig. könnte es ja gar nicht sein..

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

LG

1

Naja auch wenn du die Pille immer nach der 12 Std. Regel eingenommen hast,
hast du sie sehr unregelmäßig eingenommen.

Am besten ist es, wenn man Pillen immer zur selben Uhrzeit nimmt.

Ich würde mal einen Test machen.

2

Hallo Du,
da kein Verhütungsmittel 100% ist gibt es die Pillenkinder. Ich nenne sie jedoch lieber Wunderkinder. Weil man sich wundert dass sie kommen, und weil sie unser Leben reich machen, indem wir manches Wunder mit ihnen erleben dürfen. Ein Kind im Studium ist nicht einfach, aber es ist machbar.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

#augen

4

#augen#augen

5

Ich nehme ein und die selbe Pille seit über 4 Jahren, nie ist was passiert. Hatte dann einen neuen Partner, gleiche Pille... und stellte dann fest das ich schwanger bin. War da schon in der 12. Woche und hatte bis dahin auch immer meine Tage - war eher Zufall, dass das raus kam.

Es ist also möglich und laut FA passiert das immer wieder und einige merken das sogar noch viel später.

LG

6

ich hab auch die pille genommen und war dann schon in der 8. woche... ;).
aber ich war zu der zeit grade im abiprüfungsstress und hab sie da wohl das ein oder andere mal vergessen.

mach am besten einen test,dann hast du gewissheit

7

Hi,

du sagtest, du bist/warst im Abistress und hast bemerkt, dass du schwanger bist. wie hast du das alles geschafft? ich mache auch gerade ABI und ich glaube, mir steht auch ein wenig ungeplanter Stress, wenn auch wundervoller, bevor...

LG

8

PN? ;)