nuvaring und schmierblutung

hi an alle,
Hoff mir kann einer helfen! :-)
zu meinem Problem. ich benutze den nuvaring seit einigen Jahren. nie Probleme damit gehabt. bis vor ein paar Monaten. plötzlich bekam ich keine richtigen Tage nur schmierblutungen ...zusätzlich kommen die dann immer später mal ein Tag oder zwei und hörten immer einen Tag früher auf. also ich weiß das das nicht normal ist weil ich sie sonst immer pünktlich bekam und sie auch immer pünktlich gingen. Naja erwähnenswert wäre auch zu sagen das ich schon ein jungen von 2Jahren hab. aber wie gesagt momentan ist alles komisch... meine Brust wird immer öfters empfindliche. bei gewisseesn Gerüchen wird mir spei übel! es wird immer kurioser ... Naja jetzt kommt halt auch öfters dazu das ich einseitige schmerzen vom unterleib bis hoch zur Brust habe. das ist so nen fieser stehender schmerz. ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber zeitweise hab ich ja schon das Gefühl von Bewegungen im bauch....Naja diverse sst hab ich schon hinter mir alle.negativ.... in 2Wochen hab ich leider erst nen Termin bei meiner fa da sie krank ist. vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen ob es vielleicht so ist oder es doch nur am ring liegt. danke euch schonmal.
LG Anne

1

Termin beim FA machen.

Hatte ähnliches und dann wurde eine zyste diagnostisiert.

2

Termin hab ich schon aber erst in 2Wochen.... :-( und hab mir mal gedacht ich frag solang hier mal nach. danke übrigens für die Antwort :-)

3

Ha, kenn ich. Ich hatte auch 2 Jahre den Nuvaring. Bis ich dann nur noch schmierblutungen, Schmerzen, eine Pilzinfektion nach der anderen hatte....also ab zum FA. Ich hab dann einfach den Ring raus und bin solange aufs Kondom umgestiegen.

Es dauert dann ewig bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat.

Grüßle