hatte ich eben eine fehlgeburt

Hallo ich brauche euren Rat. Ich ging davon aus schwanger zu sein. Noch bevor ich zum testen kam bekam ich aber meine Blutung. Seit gestern habe ich Sie.

Vor Ca einer std habe ich mich frisch gemacht, saß noch am pc als ich merkte mein ob ist schon wieder voll... Ich stand auf und ruck zuck war das Blut Uberall...
Bin dann aufs wc, hab mich abgeputzt, als ich merkte es hängt was am Papier...

Ich schaute das Papier an und ich sah einen riesigen blutglumpen, es sah ganz komisch aus, richtig fest fast so wie Schweine Leber von Konsistenz u Farbe... Von der Menge auf einem Haufen Ca soviel wie ein 2 Euro stück, auseinandergebaut fast so groß wie meine handflãche...

Was war das denn ???

1

Tut mir sehr leid, könnte wirklich eine Fehlgeburt gewesen sein... sollte es arg weiter bluten und nicht aufhören solltest du ins Krankenhaus gehen, aber auf jeden fall so schnell es geht zum freuenarzt.

2

Geh unbedingt zum Doc. Wahrscheinlich war es eine frühe Fehlgeburt. Eventuell musst Du ausgeschabt werden. Also ab sofort Gyn oder Krankenhaus, es können Folgen zurück bleiben. Du solltest auf Nummer sicher gehen.
Charlotte

3

guten morgen

geh bitte zum doc,heute noch

lass einen us machen und hcg bestimmung

es liest sich wie eine FG,leider

wünsch dir alles gute

4

Hi
Wann hattest du denn nmt?
Wenn du erst zwei drei tage ueber der zeit gewesen waerest, wuerde ich eher das gewebestueck deiner gebaermutterschleimhaut zuordnen. Manchmal koaguliert blut auch und bildet dann solche tiefdunkelroten blutschleimfetzen. Ich hatte in der 12. Ssw eine sturzblutung, da lief mir mind. 5 min das blut ohne das ich es aufhalten konnte, die beine runter. Kurz danach kam wieder blut dieses mal mit grossen gewebestuecken. Ich war mir sicher, das war vom zwerg, der nun weg ist. Im kkh wurde dann festgestellt, das die blutung nicht aus der gm kam, sondern eine vene am mumu angeritzt war und diese blutungen verursachte. Dem kruemel ging es gut. Was ich damit sagen will, ich war sicher, das das foetales gewebe war, dem war nicht so. Dh es muss nicht sein, das du ss warst aber ich wuerde es zur sicherheit auch lieber beim gyn abklaeren lassen.
Dir alles gute
Conny

5

Und warste schon beim arzt??

Also ganz erlich wenn man sowas erlebt das setzt man sich nicht noch am pc und schreibt sowas hier da ruft man sofort denn arzt.

Oh man ey. Hoffe das es keine fehlgeburt war denn sowas will man einfach nicht erleben.

6

danke für eure worte.

Achso, ich soll nachts um 0 uhr meine 2 kinder alleine im bett lassen und zum arzt fahren?

Oder soll ich sie aufwecken und mitnehmen??

Es ist manchmal nicht immrt so einfach wie man es gerne hätte.

Ich habe heute nachmittag einen termin beim arzt bekommen.

liebe grüße

7

Ich würde das nicht so dramatisch sehen, wenn das Blut nicht in strömen fliesst, durchgehend. Dann sehe ich keinen Anlass, dass man sofort ins Krankenhaus muss. Ich hatte auch mal ne Fehlgeburt, dass ging auch mitten in der Nacht los mit Bauchweh und plötzlich eine Blutung, die in der stärke einer normalen Mens war. Ich bin dann morgens früh zu meinem FA. Die Tage darauf ging dann immer mehr ab unter anderem auch ein kleiner Klumpem, der auch ziemlich fest von der Konsistenz gewesen ist..da dachte ich auch, dass war bestimmt das "Ei" .

weiteren Kommentar laden
8

Sorry, ich verstehe die allgemeine Hysterie nicht.
@kleinesichunddu: ja, könnte eine FG gewesen sein (muß aber nicht), aber immer mit der Ruhe: selbst WENN - ich würde abwarten und nicht gleich zum Facharzt rennen. Ich hatte eine frühe FG in der 12. Woche und habe mich bewusst GEGEN eine AS entschieden - das ging sehr gut, ich kann das Geschrei hier nicht nachvollziehen. Frau verblutet nicht gleich bei einem SO frühen Abgang wie es Deiner ja wäre. Du kannst die nächsten Tage ja mal zu Deinem Gyn gehen. Ins Krankenhaus würde ich auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!! Die sind nur scharf auf's Geld und würden Dir auf jeden Fall eine AS andrehen wollen. Du musst Dir überleben, ob Du das willst. Ruf lieber eine Hebamme an, die sind superfit und für alternative Methoden für gewöhnlich aufgeschlossener.

Lg, babs