Huhu,
bin gerade etwas beängstigt.
hab seit Tagen Bauchweh und spüre immer wieder Pulsieren und zucken im Bauch Oben unter der rechten Rippe (fühlt sich etwa so an wie die ersten Kindsbewegungen)
Ich habe schon 2 Kinder und will devinitiv kein 3.
Ich habe auch meine Tage und hab auch die Pille genommen.
Kann also eigentlich nicht sein das ich Schwanger bin aber wieso dann dieses komische Gefühl kennt das jemand?
Ich hab richtig Panik kann mich jemand beruhigen?
LG Judith
Fühl mich schwanger habe aber meine Tage
Hallo!
Also erstens einmal denke ich dass wenn es Kindsbewegungen wären müsste schon ein leichtes Bäuchlein zu sehen sein (soweit ich weiß)
2. Man kann auch die Tage haben UND schwanger sein!
3. Ich habe auch brav die Pille genommen und siehe da ... Ich wurde trotzdem schwanger ^^
Aber so wie du deine Gefühle beschreibst hört sich das für mich nicht nach ssw-Anzeichen an.
Mach doch einfach einen Test ;)
Bin auch am überlegen mir einen Test zu holen aber ist der dann nicht automatisch negativ wegen meiner periode?
Sorry falls ich doof frage aber ich hab einfach schiss schwanger zu sein auch wenn ich auch denke es nicht zu sein hab ich einfach panik und werd das gefühl nicht los!
Spürt man denn manchmal einfach so im ganzen Bauch einen heftigen Puls? Weißt du das zufällig?
LG und danke fürs antworten.
hi
wenn du trotz mens schwanger wärst schlägt der SST wohl an.
Da hat die mens keine auswirkung auf denn test, wenn HCG im Urin ist, ist da halt was.
was du da spürst kann auch von der mens kommen, wenn du jetzt deine tage hast wärst du erst 5 woche oder so, da kann man nocht nicht viel merken.
lg
meine freundin hatte auch ihre Mens und nahm die pille
als sie zur vorsorge mußte um ein neues rezept für die pille zu bekommen ist sie fast vom stuhl gefallen
anfang 5.monat alles chick....................glückwunsch sie dürfen rosa und blau kaufen
sie war mit twins ss und hat es nicht gemerkt/verdrängt
MACH EINEN SST
alles gute