doch schwanger oder nur Nachwirkungen der PiDaNa?...

Also ich habe eine Frage und erhoffe mir recht viele Antworten :)
Es geht darum, das ich am 14.7 (samstags) mit meinem Freund Gv hatte und das Kondom gerissen ist. Da meine Frauenärztin(Montags im Urlaub war musste ich zu einem anderen Frauenarzt gehen der mir die PiDaNa aber nicht geben wollten weil ich kein Urin abgeben konnte für irgendwelche tests (weil ich vorher auf klo war da ich das nicht wusste ;-/ ) also musste ich am nächsten Tag wieder kommen und das war dann schon der 3 tag. Bekommen habe ich sie dann ca 6 std vor Fristende der 72 std und nahm sie sofort ein. Laut Berechnung könnte der Eisprung am Sonntag gewesen sein. Eine Woche später bekam ich ziehmlich empfindliche Brustwarzen und war zwischendurch mal von Übelkeit geplagt. Dann in der nacht am 30.7 bekam ich ganz leichte Blutung mehr Schmierblutung als alles andere da noch. Bis Gestern nachmittag hatte ich auch durchgehend nur leichte Blutung und dann kam sie endlich. Allerdings ist sie schon jetzt wieder auf dem Rückweg da ich nach schon dem 2 Ob schon wieder zervixschleim im Ob hatte. Das war vor 20 mins. Zusätzlich finde ich das das Blut sehr komisch aussah zu sonst mehr sehr dunkel und wenig rot mit drin. Liegt es an der PiDaNa oder kann es doch eine ss sein?

Erhoffe mir viele antworten :)

1

Hi, also ich habe so ziemlich die gleiche Geschichte wie du.bei mir ist auch am 14. 7das Gummi gerissen.war aber nicht beim Fa wegen der Pidana, weil ich gutmütig nicht dran geglaubt hab das was passiert und siehe da ich bin schwanger! Mach doch einfach nen Test und dann hast du Gewissheit!
Lg

2

also ich würde sagen ein sst wäre angebracht.
da du die PiDaNa sehr spät genommen hast du diese auch nur was bringt wenn das ei noch nicht befruchtet ist.
Also so hat mein FA mir das erklärt.
und die anzeichen lassen schon auf eine SS schließen.
habe mir vor etwas über 2 jahren auch nach so einen fall die PiDaNa geholt.und hatte danach genau das selbe wie du.
Mein Sohn ist jetzt Knapp 1 einhalb Jahre alt ;-)

liebe Grüße

3

Ähm ja jetzt gehts mir glatt sehr viel besser... scheisse xD aber meine empfindlichen Brustwarzen gehen langsam auch wieder zurück als ob es an den tagen lag was ich doch mal hoffe... habe ab samstag schonmal einen Test gemacht der Negativ ausfiel werde dann einfach noch einen machen mal schauen wenn der neg ist umso besser ansonsten bekommt mein sohn wohl bald ein geschwisterchen :D
Blöde sit gerade aber ist irgendwie zu packen :)

7

na denn wünsch ich dir auf jeden fall mal viel glück egal was nun der fall ist ;-)

4

Witzig, dass es nun nicht mehr deine Freundin, sondern du bist! ;-)

Alles Gute!

5

Hab ich mir auch gedacht. Aber vlt hatte sie beim vorherigen Beitrag die Angst es zu sagen. :-)
Mach nochmal n Test dann weißt es sicher

Mizz mit Krümel (13 SSW) #verliebt

6

Ich bin auch ungeplant schwanger geworden. Hab mich letztendlich drauf freuen können. Vlt kannst du es dann ja auch.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich frage mich nur gerade - in deiner VK stehst du mit Kinderwunsch und doch nimmst du die PiDaNa?

#kratz ergibt keinen Sinn in meinen Augen #sorry

10

Hallo,

naja ein Kinderwunsch kann ja da sein, aber eben möchte sie das Kind nicht jetzt, sondern vielleicht erst in 2 Jahren oder so?

LG
Evenea