Wann am besten mit clearblue digital testen?

Hallo! :)
Meine frage passt nicht so ganz hier her, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen soll.
Folgendes ... ich hab mit meinem Freund ein 6 Monate altes Baby. Weitere Kinder sind definitiv nicht geplant. Aber seit der Geburt habe ich ständig Angst erneut schwanger zu werden, obwohl ich eh die Pille nehme. Jetzt hab ich mir eben eine doppelpackung clearblue digital Test gekauft, damit ich wenn ich das Bedürfnis haben sollte zu testen jederzeit einen Zuhause liegen hab. Jetzt meine frage. Gibt es im Zyklus irgendeinen Zeitpunkt wo es am besten wäre zu testen?
Ich danke euch für Antworten! :)

1

Nmt+ aufwärts!
Frühstens Nmt - 3.
Wenn du schon länger angst hast, sofort.

;-)

3

Ok :)

2

Hallo Kiki, ich kenne das Gefühl genau:man hat es gerade hinter sich und will nie wieder. Wart´s mal ab....#winke
Nun zu deiner Frage:Wenn Du die Pille sehr genau einnimmst, hast Du keinen Eisprung, keinen natürlichen Zyklus, nicht mal Deine Mens sondern eine Abbruchblutung.
Der Pearl Index der Pille liegt bei unter 1 %. Wollt Ihr ganz sicher gehen, dann nehmt noch ein Kondom. Vielleicht solltest Du aber ein bisschen entspannen und nicht krampfhaft an Schwangerschaft denken. Das macht was mit Euch beiden, was nicht glücklich macht.
<Ich wünsche Dir alles Gute#sonne

4

Bitte was??? Ich nehme die Pille seit 4 Monaten und hab bis jetzt immer 3-5 Tage meine Periode gehabt, genauso auch vor der ss o.0
Und den Eisprung hab ich letzten Monat sehr deutlich gespürt.

6

Das was du als Periode bezeichnest, ist tatsächlich eine Entzugsblutung! :-)

Und einen Eisprung hast du mit der Pille nicht! Denn dafür ist sie ja da um den zu verhindern! Lies mal hier:

http://www.meine-liebste-pille.de/faq/antwort1.php

weitere Kommentare laden
5

Meiner hat bei ES+9 positiv angezeigt! Und das mit Abendurin!