tja wo fang ich an.
Wir verhüten immoment nur mit Kondom,
hätte meine Mens erst am 25.3. bekommen sollen.
Sie kommt sonst immer so,das ich fast die Uhr nach stellen kann.
Aber heute.....war ganz komisch.....hab Krämpfe bekommen,
und dann bin ich zum Klo,hab dann so schmerzen bekommen das ich naja entschuldigt bitte,das ich gedrückt hab.
Und da kam dann so ein boppel raus.war so ungefähr 3 cm gross.
Dann hab ich ganz starke blutungen bekommen und jetzt hab ich mega doll unterleib schmerzen
jetzt wollt ich Euch mal um rat fragen,könnte es sein?
Ich meine das ich vielleicht Schwanger war?
Bitte Antwortet mir!
Kann es sein,das Ich schwanger war?
Hallo,
was für ein Boppel?
Blutklumpen?Hmm,schwer zu sagen.
Also wenn ihr mit Kondom verhütet und nix passiert ist kannst du doch nicht schwanger sein, oder?
Oder ist das Kondom steckengeblieben und ihr habts nicht gemerkt?
Könnte den 3 cm boppel erklären der rausgekommen ist.
Nee,mal im ernst.Also sollte es echt stimmen dann gehe zum Arzt.
fiori
so wie es sich anhört, könnte es wirklich eine fehlgeburt sein! denn warum sollte deine regel (konntest ja immer uhr danach stellen) fast 1 woche früher kommen und auch wenn man mal starke regelbeschwerden hat...so schlimm wie du es beschreibst..naja, ich weiß nicht
. klingt alles nicht so "normal".
Es könnte wirklich eine Fehlgeburt gewesen sein. Aber geh zum Arzt. Das musst du unbedingt untersuchen lassen. Falls es nämlich wirklich eine war, muss nachgeschaut werden, ob alles raus ist.
hallo,
also fehlgeburt ist wohl ein wenig rass ausgedrückt, eine woche vor einsetzen der periode?! das ist noch nicht mal eingenistet! dürfte noch auf dem weg zum uterus gewesen sein! du solltest aber trotzdem einen arzt aufsuchen, vielleicht hattest du eine zyste, die abgeblutet ist, das kann auch solche schmerzen verursachen, auch für eine einnistungsblutung war das was du erzählt hast zu viel! laß es abklären aber eigentlch denke ich nicht, dass du ss warst, verhütet mit kondom?! da kommt ja eigentlich nix vorbei...
Also, nach maximal einem Monat potenzieller Schwangerschaft ist der Embryo kleiner als dieser "i"-Punkt, keinesfalls aber drei Zentimeter, auch die Fruchthöhle ist mini, das kann es also eigentlich nicht sein.
Ich dachte auch - als ich schon wusste, dass ich schwanger bin - ich hätte eine Fehlgeburt, weil mir eines Sonntag morgens etwas ins Klo plumpste. Und nach großer Aufregung, Klinikbesuch und pathologischem Gewebegutachten stellte sich raus, dass es das Untersuchungskondom war, das meine Frauenärztin beim Ultraschall irgendwie in mir vergessen hatte. Das war auch ungefähr drei Zentimeter groß und sah recht "hautähnlich" aus. Allerdings hatte ich keine Bauchschmerzen dabei.
Daher würde ich auch sagen: Besorg dir einen Termin bei deiner Frauenärztin. So schnell wie möglich! Wenn es wirklich eine FG war, kann's sonst gefährlich werden. Viel Glück - und jetzt ab zum Arzt!!