Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Meinungen:(
Vor 2 Wochen habe ich positiv getestet.
Hatte die ganze Zeit Angst es meinen Freund mitzuteilen da ich wusste das er nicht sehr erfreut darüber sein wird....
Ich bin 23 und habe schon eine Tochter gerade fertig mit Ausbildung und nun fest einfestellt.
Am WE hab ich allen Mut zusammen genommen und es ihm gesagt.
Seine Antwort war nur wenn ich das Kind behalte ist er weg
Ich bin am Boden und weiß nicht was ich tun soll, ich Liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber das er so reagiert hätte ich nie im Leben erwartet
Es ist so schwer bei jeder Möglichkeit kommen mir die Tränen in die Augen
Er stellt mich vor die Wahl: Entweder ER oder das KIND
oh neee
Lass ihm etwas zeit und stelll dir selber die Frage,ob du dafür bereit bist,wegen eines Mannes das Leben eines Kindes zu beenden.. Der Mann ist irgendwann weg (passiert ja oft genug).. ein Kind bleibt..
Stell dir vor,du entscheides dich gegen das Kind... ich lese raus,das du damit nicht glücklich werden wirst...daran wird eure Beziehung zerbrechen..und dann hast du beides verloren,deinen Mann/Freund und dein Kind!
Ich drücke dir die Daumen das du de besten Weg findest..ob nun mit deinem Mann oder ohne...
Hallo,
lass ihm erst einmal Zeit das zu verdauen. Vielleicht steht er genauso unter Schock wie Du.
Aber ... wenn er nach dieser Zeit immer noch der selben Meinung ist, würde ich mir ein Deiner Stelle überlegen, ob es wirklich die richtige Liebe und der richtige Mann an Deiner Seite ist. Zum Baby machen gehören ja schließlich Mama und PAPA!!!
Die Entscheidung mußt Du letzendlich selber für Dich treffen aber hör immer dabei auf Dein Herz, egal wie Du Dich entscheidest.
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt Gänseblümchen
Hallo,
ich kann dir nicht sagen, ob du dich für oder gegen das Kind entscheiden sollst, das ist eine Entscheidung, die du selbst treffen musst.
Würde mein Mann jemals so einen Spruch lassen, wäre ICH weg, auch, wenn ich mich letztendlich (warum-auch-immer) gegen das Kind entscheiden würde.
LG
Hallo
Kurz meine Erfahrung . Ungeplant mit Kind 2 schwanger mein damaliger Freund jetzt mein Mann hatte sich gerade entschlossen nochmal eine Ausbildung zu machen .... Ich erzählte ihm davon und war geschockt über seine Reaktion denn er wollte den krümmel nicht , ich war verletzt , schockiert zweifelte sogar an unserer liebe.
Im ersten Moment war ich so sauer das ich ihm sagte dann geh doch ....
Doch ich dachte im ruhigen darüber nach und redete auch mit seiner Mutter . Er hatte schiss richtig schiss wie sprachen und sprachen und weinten meistens ich natürlich .....
Ich schaffte es ihm die Angst zu nehmen und was soll ich sagen er hat heute noch manchmal ein schlechtes gewissen das er je so gedacht hat ... Und heute haben wir 4 ......
Aber ich möchte dir auch sagen ich hätte das Baby auch ohne ihn bekommen auch wenn es nur das Herz zerrissen hâtte
Ich wünsch dir viel kraft und Herz
Danke an alle ihr macht mir viel Mut und ich hoffe das sich alles noch zum positiven wendet
Sag mir - könntest Du langfristig damit leben, wenn Du das Kind abtreiben lassen würdest? Du machst jetzt schon den Eindruck, als ob das für Dich ein ganz schwerer Weg wäre - und auch, wenn ich Dir nicht die Entscheidung abnehmen kann denke ich, dass Du den Weg nicht gehen solltest und dich im Fall des Falles auch alleine dem Leben mit deinen Kindern stellen kannst.
Wenn er sich besinnt ist das toll für Dich - wenn aber nicht, dann solltest du nicht von seiner Reaktion Deine Entscheidung abhängig machen.
Alles gute wünsche ich Dir
wow wie kann man nur so egoistisch sein?er hat gefälligst auch zu schauen das da kein baby endsteht und zu sagen er oder kind ist ja wohl echt der hammer.denkt der ne abtreibung ist mal eben wie zum kiosk zu gehen,echt mir fehlen dazu echt die worte.ist nicht böse gemeint aber sowas macht mich rassend.
lg und alles gute
was möchtest du?
Willst du einen Mann der dich dazu nötigt abzutreiben?
Willst du dein Kind behalten?
Meinst du du kannst ihn weiterhin noch genauso sehr lieben, nachdem er dich vor die Wahl gestellt hat?
Es gibt ja mher oder weniger immer eine Wahl...
Leider nusst du ganz für dich selbst entscheiden ob du den einen oder den anderen Weg gehst.
So wie sich das ließt seid ihr länger schon zusammen und ich finde dannn ist es was anderes wenn man sich so leicht aus der Affäre ziehen will.
Endscheide dich für das was dir dein herz sagt... aber über lege sehr genau...
Machst du es weg?
Packst du das von deinem Gewissen aus?
Rede mit ihm und sag ihm wie verletzt du bist und frag ihn warum er das so sieht...
Geht er einfach nur in die Luft und kann es dir nicht erklären und wird sauer...
bedeutest du ihm anscheinend nicht so viel wie er dir.
Du hast schon ein Kind welches du behalten hast.... könntest du heute mit der entscheidung leben es damals weg gemacht zu haben?
Ich wünsche dir viel Glück