Guten Abend ihr Lieben,
Bereits seit dem 20.09. spiele ich mit dem Gedanken schwanget zu sein.
Bereits seit 6 Jahren nehme ich die Pille (Aida). Einige Tage zuvor fragte mich meine Mutter ob ich Schwanget sein könnte. Ich tat das ab und hatte mir nicht weitervgedanken darüber gemacht. Dann fingen einige Symptome an: Übelkeit, ein ziehn und zwicken im Unterleib hauptsächlich links, Rückenschmerzen & jetzt warte ich vergebens darauf meine Tage zu bekommen nach denen ich sonst eigentlich immer die Uhr stellen konnte. Ich habe heißhungerattacken und bin ziemlich müde. Ich habe solche Panik und bitte euch um Hilfe oder Erfahrungsberichte. Kann es sein das ich schwanger bin? Hab wahnsinnige angst vor einem test.
Mögliche Schwangerschaft?
Hallo also bei mir war es auch so hab die Pille Aida genommen ja und halt zuletzt sehr unregelmäßig ja und dann ist es passiert ich war Schwanger...
Also die Möglichkeit besteht das du Schwanger bist aber ganz genau wirst du es nur durch einen Test erfahren...
Ich wünsch dir alles gute
Lg Jessy+Bauchprinz
Ich werde wohl nicht drum rum kommen einen zu machen. Werde mir morgen einen holen, danke :)
hallo liebe lenny!
wie geht’s dir heute morgen? hast du noch ein bisschen schlaf gefunden heute nacht?
die panik eventuell schwanger zu sein, hat dir absolut die ruhe geraubt, man siehts an der uhrzeit deines postings.... zumal du, wie du schreibst, schon fast drei wochen am bibbern bist.
puh, lass dich mal lieb drücken!
aber ich finde gut, dass du den mut gefunden hast, hier zu schreiben. das war doch schon mal ein erster mutiger schritt!
ja, um gewissheit zu bekommen, wird es wohl das beste sein, wenn du dir so bald wie möglich einen test holst.
gibt es vielleicht jemanden mit dem du den test zusammen machen könntest. wen hättest du gerne an deiner seite, um die spannung besser auszuhalten?
wie sieht es mit deiner mum aus? hast du ein gutes verhältnis zu ihr? sie scheint ein liebevoll-sorgendes auge auf dich zu haben, so wie du erzählst.
ich hab gerade überlegt, ob dein freund überhaupt schon weiß, mit was für ängsten du dich gerade plagst...
du, ich wünsche dir jetzt einfach ganz viel mut! manchmal ist die angst vor der gewissheit schlimmer als die gewissheit selbst.....
und meld dich wieder, was rausgekommen ist und wie es dir geht, ja?!
ich denk ganz fest an dich.
glg
ela
Guten Morgen,
Ich habe schon etwas schlaf bekommen, allerdings fühle ich mich sehr ausgelaugt.
Den Mut meinem Freund zu sagen das ich schwanger sein könnte konnte ich leider noch nicht aufbringen.
Ich denke das ich den Test mit meiner Mama machen werde, wir haben wirklich ein gutes Verhältnis und ich denke das sie im Falle eines positiven Tests eh die Person ist zu der ich als erstes gehen würde.
Ich werde mir heute einen holen denke ich und ihn morgen mit ihr machen.
Es ist wirklich ein schönes Gefühl hier so viel Unterstützung, Hilfe und liebe Worte zu bekommen. Danke :)