Hii Leute...
Sorry muss mich hier mal aus heulen...ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin schwanger es war nicht geplant...Ja war beim Arzt und bin schon 13 Woche...hab mit der Pille verhütet...und was sagt jetzt mein freund es ist meine schuld hätte die Pille nicht genommen...ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich sag ihm immer wieder das ich sie immer genommen habe aber von ihm kommt es trotzdem...
was kann ich tun um das er mir glaubt...??
Denk auch nehm ihn mit. Meine Schwägerin war trotz Pille schwanger und hat es erst in der 16. Woche erfahren. Passiert halt.
Lg
ich hab auch ne bekannte ... sie war in ende der 12. woche als es ihr aufgefallen ist und sie nen test gemacht hat ...
Vielleicht erklärst du ihm mal dass die einzig zu 100% sichere verhütungsmethode KEIN Sex ist.
Und er "hat ja genauso Schuld" immerhin sind es seine bösen Spermien gewesen die durchgedrungen sind
huhu.
lass dich von dem kerl nicht unterbuttern, auch die pille ist keine 100% verhütungsmethode. und ER hätte genau so ein kondom benutzen können, ich finde dass wenn man, gerade als mann, nicht gerade will das die frau/freundin schwanger wird sollte man auch selbst an verhütung denken, auch wenn es natürlich für manche nicht sooo angenehm ist sich so ein ding überzuziehen. lieber doppelt verhütet wie so eine überraschung!!!
lg und alles gute
babyboom
Und was willst Du jetzt hören?
Ist gar nicht böse gemeint.
Vielleicht schreiben Dir hier einige Mädels, dass sie trotz Pille schwanger geworden sind.
Willst Du das dann Deinem Freund zeigen?
Nur zum Verständnis, was versprichst Du Dir damit?
Oder willst Du nur ein wenig Zuspruch?
Sicher will sie Zuspruch. Ich glaube der Freund ist so weit aufgeklärt, dass er weiß, dass trotz Pille, eine SS entstehen kann.
Er braucht nur Zeit und die sollte sie ihm geben und mit dem Diskutieren aufhören.
Charlotte
Hallo alleine,
ich denke du kannst gar nichts machen wenn er dir nicht glaubt. Ich weiß das die Situation nicht angenehm ist. Aber er wird es in meinen Augen auch nicht glauben wenn du es ihm noch 100 Mal sagst. Es ist ein Vertrauensproblem in meinen Augen.
Wichtig ist das er weiß das Verhütung beide Seiten etwas angeht und wenn er absolut kein Kind möchte hätte er auch mit verhüten können.
Lass dich von ihm nicht in irgendeine Richtung drängen. Sollte er weiter kein Vertrauen zu dir haben solltet ihr euch zusammensetzen und über eure weiter Zukunft reden.
Freundliche Grüße blaue-rose
Mein Katastrophenweltuntergangspillenbaby ist heute 18 Jahre und 5 Monate alt. Anfangs war das ein fürchterlicher Schock. Ich war sechs Monate mit meinem Freund zusammen, er war 18 und ich 21. Ich habe ihm gleich gesagt, dass da was schiefgelaufen ist und ich das Kind aber auf jeden Fall will, er aber gehen kann wenn er möchte. Meine Eltern waren nicht erfreut und machten ein Mordsdonnerwetter.
Ich bin jeden Tag froh, dass ich mein Kind behalten habe und sehr stolz auf den jungen Mann.
Liebe Grüße und Alles Gute
Alex